• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

Schnalle 04

Weicher Samt
Es gibt immer mehr Gebäude die Tierfutter brauchen, es das wird immer seltener.

Vielleicht gibt es ja Tierfutter bald im Shop, 1 Tierfutter 5 € oder so.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mir gefällt diese Entwicklung so ganz und gar nicht. Ich füttere sehr wenig, brauche 2 bis 3 Futter wöchentlich, in ausnahmefällen auch mal 4. Und diese sollte ich auch im Spiel erhalten, und nicht für knapp 300 Dias kaufen müssen.

Wer mehr will, kann gerne kaufen, aber dieses Minimum muss einfach verfügbar sein.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Sehr viel weniger Portalsegen und mehr Tierfutter wäre eine Lösung.

zb, im Turm gibt es Portalsegen bis zum erbrechen, das reicht für die nächsten 10 Kapitel

und im Event die super Tagespreise ^^
 

loonstars

Blühendes Blatt
Mal ein positives Feedback.
Seitdem der Foliant entfernt wurde kommt wieder viel häufiger Futter in der Aka. Mit Folianten waren das gerademal so ca. 2x die Woche. Jetzt ohne Folianten so ca. 1x am Tag.
 

Neris

In einem Kokon
bei mir war es mit Foliant noch weniger als 2x die Woche (evtl. hab ich auch nicht alle erwischt, obwohl ich den Slot immer freigehalten habe)
nun bin ich von 1 Futter auf über 20 gestiegen, seitdem der Foliant weg ist
konnte sogar mal Feuer Phönix und Dämmerungs-Phönix ausprobieren (war begeistert!): an so etwas war vorher gar nicht zu denken, da ging nur 1x die Woche Eisbär und der Aschephönix für Events

so kann es gerne bleiben!
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Tierfutter taucht bei mir regelmässig auf. Letzt tauschte ich 7 mal die Rezepte. 7 mal war Tierfutter dabei
 
Oben