• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wann hört die Ungleichbehandlung von PC-Spielern bzgl. NBH-Instrument auf ?

DeletedUser16067

mal so am Rande - ist euch aufgefallen, wer mit Google-Acc einloggt, hat die alte NBH - diejenigen die über Facebook kommen, haben die neue NBH. Könnt ihr das bestätigen?
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich habe mich noch nie über facebook oder google eingeloggt und habe teilweise die neue NBH und teilweise die alte. Einfach nur über Browser und App gespielt bisher
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@lexy2013 : Wer welches System hat, ist nicht davon abhängig, wie man sich ins Spiel einloggt. Wir befinden uns mit dem NBH-System immer noch im Testmodus. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir sie natürlich mit euch teilen.
 

Deleted User - 149950

Die Begründung: Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich weder ein Schmartfon, noch ein Tablet und muß deshalb noch so deppert sein, jeden Tag Stunden mit der kompletten Politur zu "verschwenden" . . . während dies ja nit mehr all zu viele meiner Mitmenschen machen . . . und wenn diese "App" mir je 1 - 2 Stunden erspart . . . wäre ich wirklich gerne elitär . . . und würde sogar aktiv Rückmeldung geben, ob denn alles funktioniert, oder eben nit . . .
*pssst* Mir geht's genau so, deswegen benutze ich bluestacks und poliere damit. Da hat man das App-Feature. ;)
 

DeletedUser

Wieso pssst, ist ja nicht verboten Emulatoren zu nutzen, lediglich werden die nicht von INNO unterstützt. Ich nutze auch überwiegend Bluestacks.
.... oder steht dein psssst für ..... da gibts noch andere Möglichkeiten, möchte es dir aber nur zuflüstern, weil das darf nicht jeder wissen? :p
 

DeletedUser16913

Wieso pssst, ist ja nicht verboten Emulatoren zu nutzen, lediglich werden die nicht von INNO unterstützt. Ich nutze auch überwiegend Bluestacks.
.... oder steht dein psssst für ..... da gibts noch andere Möglichkeiten, möchte es dir aber nur zuflüstern, weil das darf nicht jeder wissen? :p
Wieso sollte Inno auch einen Emulator wie z.b. Blustacks unterstützen ? Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Der Emulator sorgt lediglich dafür das ein anderes Betriebssystem wie z.b. Anfroid auf einem Windows PC genutzt werden oder z.b. Windows auf einem Linux PC oder oder oder....
Ein Verbot würde auch nix bringen weil man ja im Blustacks die Android App`s verwendet die von Inno & Co angeboten werden.
 

DeletedUser

Ne, das *psst* war, weil ich mich als old-school-ich-habe-gar-kein-handy geoutet habe.
Ach so

Wieso sollte Inno auch einen Emulator wie z.b. Blustacks unterstützen ? Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Der Emulator sorgt lediglich dafür das ein anderes Betriebssystem wie z.b. Anfroid auf einem Windows PC genutzt werden oder z.b. Windows auf einem Linux PC oder oder oder....
Ein Verbot würde auch nix bringen weil man ja im Blustacks die Android App`s verwendet die von Inno & Co angeboten werden.
Sehe ich genauso, darum war die Frage, wieso psssst. Aber hat sich ja geklärt.
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
Ich finde die nbh auch super. Das ist immer so ein öder zeitaufwand in die städte zu gehen und eine truhe am rand zu suchen. Deswegen war ich anfangs nur mit der app im spiel. Jetzt kann ich endlich auch schnelle nbh am pc machen.. das ist super
 
Oben