• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wann kommt das Update um wieder Truppen bauen zu können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2323

Hi,
es kam Ingame die Nachricht man soll alle Truppen verschleudern wegen einem Update. Wann kommt das Update damit ich wieder Truppen Produzieren kann.
Ja können tu ich jetzt auch, das weiß ich falls jemand das jetzt Antworten will :), aber sie sind ja nichts mehr nach dem Update.

DAHER WANN KOMMT ES
DANKE
 

DeletedUser370

Wenn ihr die Truppen braucht, um jetzt kämpfen zu können, baut sie. Nach dem Update sind sie zwar "billiger" (?) und können schneller gebaut werden, aber die Kämpfe sind sehr viel schwerer (zu schwer) und deshalb die Truppen erstmal nutzlos.... wenns um die Werkzeuge geht und nicht ums Kämpfen, kauft euch Ressis oder Wp dafür.... Je später das Update kommt, desto besser für uns....aber schätzungsweise im Laufe der nächsten Woche (leider)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sobald es Informationen zu einem Update gibt, könnt ihr diese hier im Forum in den Versionshinweisen finden. Eher kann hier auch niemand genau sagen, wann ein Update kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben