• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wann oder woran merkst du das du Elvenar süchtig bist?

ZeNSiErT

Blühender Händler
schon wieder hell? welcher Tag ist heute? Sonntag? ich wollte doch noch einkaufen gehen :)

oder wenn der Kühlschrank, die Microwelle und der PC im Halbkreis um das WC stehen :)

aber so weit ist es zum Glück noch nicht :)
auto-wc-pc-202095.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
wenn man tagsüber ins internetcafé rennt weil man noch die produktion abholen will, oder grad ein BM frei ist, oder das Turnier/Turm noch schaffen will ;_;
(inb4 festnetz 4eva!)
 

zeroone

Ori's Genosse
Wenn das erste was man macht wenn man nach hause kommt, ins spiel schauen und Produktion sammelt und startet.
 

DeletedUser

Elvenarsucht ist ...

wenn ich aus dem Fenster schaue und bei Windstille bei Bäumen die Produktion einstellen will. :)
 
Wenn ich bei einer Baustelle vorbeifahre und die Bauzeit mit Boostern verkürzen will.
Ich will am liebsten mein zukünftiges Haus einfach versetzen in die Gegend, wo ichs dann haben will :D:D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Elvenarsucht ist, wenn man, statt auf der Autobahn durchzuziehen und endlich nach Hause zu kommen, am nächsten Rastplatz kurz anhält und seine Produktionen noch fix aberntet. Spart fast ne Stunde :D
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wenn man mitten in der nacht aufwacht, nicht weil man auf's klo muss, sondern weil die innere elvenar uhr sagt "eine produktion ist fertig".
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wie erkennt man Sucht?
  • Starkes Verlangen. Wunsch oder Zwang, eine Substanz zu konsumieren oder etwas immer wieder zu tun. ...
  • Kontrollverlust. ...
  • Abstinenzunfähigkeit. ...
  • Toleranzbildung. ...
  • Entzugserscheinungen. ...
  • Rückzug aus dem Sozialleben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich glaub das passt ganz gut hierher...

...wenn plötzlich Drachen am Himmel zu sehen sind....

P1320016a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Paint sagt, jetzt müsste es passen ^^....(das Originalfoto hat 4000x3000 - grins)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, jetzt passt es. Dankeschön. ;) Übrigens erkenne ich ein Känguru...puh, Glück gehabt, noch nicht Elvenarsüchtig. ;)
 
Oben