• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann / Wie Produktionsbonus freischalten

  • Themenstarter DeletedUser14662
  • Startdatum

DeletedUser14662

Hallo ich bin neu im Spiel und finde einfach nicht den Weg wie ich ein Produktionsbonus freischateln kann.

Ich gehe ins Forschungsmenü und sehe dort die Möglichkeit der Technologie Produktionsbonus für Holz.
Aber die Technologie ist gesperrt, und ich weiß nicht wie ich diese Freischalten kann.
Wird irgendiwe in der App auch nicht erklärt.

Ich sehe imHaupthaus Relikt Icons (ich habe auch von jedem Relikt eins, also von den drei die über den Bonus stehen) aber darunter steht
"Schalte den Produktionsbonus im Forschungsmenü frei"
Da ist der aber auch gesperrt.

Was mache ich falsch?
 

DeletedUser14662

Geduld ist so eine Sache :)
Aber wenn im Spiel irgendwo ersichtlich wäre, das noch was fehlt, wüsste man das ;)

Hier mal ein Screenshot, welche vorherigen Forschungen meinst Du? Mamor und Stahlmanufaktur?
 

Anhänge

  • -Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
    -Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
    781,5 KB · Aufrufe: 482

DeletedUser14662

Alles klar, vielen Dank.
Am Browser spiele ich eigentlich nicht, das habe ich nur getan um mich im Forum anmelden zu können (was für eine Oddyssey wenn man sich per App über Facebook registriert hat).

Aber vielen Dank, mir war es tatsächlich nicht klar, dass diese Linien bedeuten, dass ich das vorherige zwingend haben muss. Ich verstand es als Weg zum Ziel. Also eine grüne Linie folgen nicht alle. Nun weiß ich es ja.
Vielen Dank
 
Oben