• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann wird das Wiki geändert?

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
huhu ihr Lieben, könnt ihr mir mal sagen wann das Wiki endlich geändert wird und die Waldelfen zeigt? Am Anfang ging es ja schnell und nun ist seid Wochen nichts mehr dort passiert und wenn jetzt einer sagt die brauchen Zeit dafür, dann glaube ich es nicht. Denn in der Zeit hätte man das ganze Wiki neu machen können und noch Urlaub.*Kopfschüttel*
 

DeletedUser2600

Sind doch drinne https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Waldelfen Du musst ja auch bedenken, das dies ebenfalls wie das Forum von freiwilligen Helfern (Also Spielern, die auch villeicht einen Job haben und nur zum Spaß spielen und nur aus Spaß helfen) betrieben wird und nicht von Leuten die wirklich bezahlt werden.
 

Lito

Saisonale Gestalt
Die Gebäude der Waldelfen sind doch im Wiki, bis auf die beiden Wunder.
Was mich eher stört, dass die neuen Einheitenwerte der Militäreinheiten immer noch nicht aktualisiert sind, das muss bestimmt schon 3 Monate her sein, seitdem die eingeführt wurden. In der Kaserne krieg ich das jedenfalls nicht sinnvoll mehr hin die Einheiten zu vergleichen, da wäre es geschickt, diese Info wenigstens im Wiki zu haben.

Ansonsten kann man aber immer noch auf www.elvenarchitect.com nachschauen, ist mittlerweile eigentlich das bessere Wiki.
 

DeletedUser4522

Ich finde, dass die Werte in der Kaserne nun deutlich besser vergleichbar sind, da nun die Werte eines Trupps angegeben sind und man die Größe nicht mehr selbst raus rechnen muss.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Sind doch drinne https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Waldelfen Du musst ja auch bedenken, das dies ebenfalls wie das Forum von freiwilligen Helfern (Also Spielern, die auch villeicht einen Job haben und nur zum Spaß spielen und nur aus Spaß helfen) betrieben wird und nicht von Leuten die wirklich bezahlt werden.

Okay, dachte das es von inno selber ist.
Meinte nicht die Gastvolk Gebäude sondern Kaserne und so. Die Wohnhäuser sind schon, es fehlen aber ganz das Trainingslager und das Söldnerlager. Mit dem Elvenararchitekt kann ich nichts anfangen habe mein eigenes Programm.
 

DeletedUser11

Nun, das Wiki ist wie der Support schon etwas offizielles, wird aber von wenigen Teamlern bearbeitet. Hier müssen auch zunächst die entsprechenden Seiten im Englischen Wiki erstellt worden sein. Wir sind aktuell jedoch dabei die ganzen Fehlenden Informationen zu bearbeiten und einen Teil haben wir auch schon fertig. Ich hoffe daher, das die nächsten Seiten im Januar ins englische Wiki kommen und wir sie dann auch Zeitnah übernehmen können.

Jedoch dauert es immer etwas länger, da selbst wenn wir die Texte für das Englische Wiki vorbereitet haben, müssen diese erst noch Korrektur gelesen werden. Dies macht in der Regel unser englischer Community Manager, was auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wir sind aber froher Hoffnung das Wiki bald auf einem aktuellen Stadt zu haben.
 

rogaven

Meister der Magie
ich glaub, wir hatten das schon mal irgendwo
ich sehe das Wiki als Bedienungsanleitung und diese sollte bei Beginn des Vertriebes schon vorliegen
 

DeletedUser4590

So wie man bei Inno mit der Wiki umgeht, währe die Firma in der normalen Wirtschaft schon längst geschlossen worden, wegen Verkaufsschädigung.

Wenn ich mein Produkt nicht fertig entwickelt habe.Es nur Online presentieren kann , aber nicht handfest dannach Daten belegen kann, dann

kauft so etwas doch keiner. Währe ja so wie ein Fernseher ohne Bedienungsanleitung , oder ein Medikament ohne Beiblatt mit Anwendunghinweisen

und Nebenwirkungen.

Das beste Beispiel zeigt dieses Event.

Man muss sich die Daten von einer anderen Internetseite holen, anstatt die in der Wiki zu finden !!

Es wird langsam Zeit das Inno mal Leute einstellt und bezahlt. Die Wiki wird immer grösser und umfänglicher , mal so nebenbei Verwalten

geht meines erachtens nicht mehr.
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Finde auch da muss etwas passieren, wenn ich mal durch die Waldelfen durch bin und Inno ein neues Gastvolk hat möchte ich nicht erst die Gebäude haben wenn ich durch bin. Plane nun mal gerne alles im Voraus und glaube hier sind einige die es auch so halten, nimmt einem sonst den Spaß am Spiel.
 

Pukka

Geist des Blattes
mittlerweile bin ich heilfroh über mein dreivierteljahr pause - ich finde alles, da ich erst bei den zwergen rumhänge und auf granit warte...
 

DeletedUser572

Aktuell werden folgende Seiten von unseren englischsprachigen Kollegen Korrektur gelesen und im Anschluss im englischen Wiki veröffentlicht:
  • Aktualisierung: Rüstkammer
  • Aktualisierung: Kaserne
  • Aktualisierung: Kampfsystem
  • Aktualisierung: Stadterweiterungen
  • Aktualisierung: Gemeinschaften
  • Neu: Magische Gebäude
  • Neu: Söldnerlager
  • Aktualisierung: Nachbarschaftshilfe
  • Aktualisierung: Ork Sammelpunkt
  • Neu: Trainingsgelände
  • Aktualisierung: Einheiten
Danach können wir sie für das Deutsche Wiki übernehmen.

Wir holen den Inhalt, den wir in den vergangenen Monaten verpasst haben, wieder auf. Das Wiki Team ist neu aufgestellt worden und arbeitet jetzt produktiver den je. In Zukunft sollt ihr die Informationen schneller bekommen als ihr es bis hierher gewohnt seid.

Hat hier jemand Interesse uns beim Übersetzen zu helfen?
 

DeletedUser4227

Ich könnt' ein wenig helfen, muss man sich dann auch mit HTML etc auseinandersetzen oder langt es Text zu liefern?
 

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Oh super Aphelion, das freut mich.

Leider kann ich da nicht helfen, mein Englisch ist grausam. Sorry, hätte sonst gerne geholfen. :-(
 

DeletedUser1481

Mir ist eben aufgefallen, dass die Einwohnerzahl der Wohnhäuser auch nicht so wirklich stimmig ist. Laut Wiki sollen es 1240 Einwohner sein, die ein Wohnhaus liefert. Wenn ich eines verkaufe, werden aber nur 1200 abgezogen - bei 40 Wohnhäusern macht das ne Differenz von 1600 Einwohnern - mehr als ein ganzes Haus!!!
Ich finde das ganz schön viel!
 

DeletedUser1481

Bei welcher Stufe es ist, kann ich nicht sagen, da meine Häuser alle voll ausgebaut sind. Ich habe aber heute welche verkauft, dabei steht im Verkaufsfenster -1200.
Wenn ich aber jetzt die Wikiseite nehme und dort alle zusammenzähle, komme ich auf 1240 Einwohner (31+4+5+28+10+10+12+70+20+30+30+40+40+40+50+20+30+40+40+200+150+190+150=1240)

Da frage ich mich, wo ist der Fehler?
 

DeletedUser2153

Der Fehler ist bei der letzen Ausbaustufe. Hier muss es 110 anstatt 150 heiẞen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke euch beiden, ja es war tatsächlich bei Stufe 23 der Fehler, ist geändert. ;)
 
Oben