• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann wird der Event Hauptpreis aktualisiert?

Seltosran

Blüte
ich spiele erst seit einer Woche, sorry wegen der vermeintlich dummen Frage: wann wird in dem Phönix Event der Hauptpreis aktualisiert? Momentan steht der auf „Segen“, danach kommt Evolution. Muss ich erst den Segen abholen, um danach die Evolution zu erhalten oder ändert sich das von alleine nach x Stunden?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mit deiner gesammelten Eventwährung kannst du Kisten öffnen, bei denen du dann Federn für die Hauptpreise bekommst - du musst immer 20 Federn sammeln, dann bekommst du den nächsten Hauptpreis (aus einer festen Reihenfolge)...
 

Seltosran

Blüte
Das mit den Kisten und Federn war mir klar, es ging mir um die Folge der Hauptpreise. Deiner Antwort entnehme ich, dass die Reihenfolge fix ist und ich nur einen Hauptpreis nach dem anderen abholen kann. In meinem Fall ist als nächstes der Segen (20 WP) fällig und erst danach wieder eine Evolution. Es hat keinen Zweck zu warten, ich hole dann jetzt die 20WP ab. Danke!
 

Kapilo

Weltenbaum
Genau. Die Reihenfolge der Hauptpreise ist fix und man kann sie nur in dieser Reihenfolge abholen
 
Oben