• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wann wird hier mit den Gemeinschaftsevents begonnen?

DeletedUser4830

Hallo kann mir wer sagen, wann hier auf diesem Server die Gemeinschaftsevents begonnen werden? Mit besten Grüssen Hansjurgen
 

DeletedUser425

Du meinst die Abenteuer? Nein, doch, aber es wird nicht. Es wird angekündigt wenn es soweit ist.
 

DeletedUser4286

Soll Anfang September sein, auf der beta startet jetzt nochmal ein 2. Test. Ich glaub morgen
 

DeletedUser7307

Erstmal muss die Maskerade Teil 2 zu ende sein, dann gibt es noch eine Pause und dann schätze ich so um den Anfang bis Mitte September.
Der Testlauf, welcher morgen beginnt dauert 5 Tage. Danach wird vielleicht noch das eine oder andere Verbessert und dann wird es auf allen anderen Servern bereit gestellt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wann das Gemeinschafts-Abenteuer es auf die Live-Server schafft, werden wir euch mitteilen, wenn es so weit ist. Derzeit müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
 

DeletedUser1132

Hallo, eehhmmm Gemeinschafts-Abenteuer, kann mich mal bitte jemand aufklären, was das ist?
Kurzer Überblick reicht mir ja schon. ;)
 
Oben