• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Wann wurde die "Einheitenbeschreibung" so extrem verschlimmbessert?

DeletedUser5004

Hab jetzt lange nicht mehr gekämpft bzw. wenn, dann immer ohne auf die Einheitenbeschreibung (Stärken und Schwächen, früher unter der "Schwerteranzahl-Beschreibung" klar definiert in Prozentangaben zu finden) zu achten. Schließlich bin ich lange genug dabei, um die wichtigsten Einheiten so im Groben zu kennen.

Nun wollte ich aber eben noch mal gewisse Unsicherheiten bei der Zuordnung ausräumen und öffnete dazu die Einheiteninfo, hier dann mit der Maus über die Schwerter unter "besonders effektiv gegen:" gehalten uuuunnnnd was musste ich feststellen?! Nix mehr mit brauchbaren Infos!! Einfach nur 2wischi/waschi-Aussagen" wie "... die Beurteilung berücksichtigt alle Werte ....und ... je mehr Schwerter desto besser.". Aber der eigentliche "Schadens-Modifikator" ist leer! :mad:o_O Und gerade hier stand das aller wichtigste überhaupt. Zumindest für denjenigen, der damit umgehen kann. ;):)

Oder ist das etwa gar kein Future, sondern ein weiterer, eingearbeiteter Bug??!!
 

DeletedUser4286

Wenn Du im Armeelager auf das kleine blaue i klickst und dann ein mouseover über die Schwerter machst hast Du die Infos. Ich kann zumindest alle Prozente sehen :)
 

DeletedUser19150

Chrome, sowohl HTML5 als auch Flash:

_kampf.png
 

DeletedUser4522

Genau darum geht es. Bei mir ist das Feld leer. C&C wurden natürlich gelöscht.
Nachtrag: Bei Flash geht es. Die Daten fehlen nur mit HTML5
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben das ganze mal in die Fehler verschoben, da ist es bestimmt besser aufgehoben. :)
 
Oben