• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Warten auf de1.elvenar.com...

DeletedUser4650

So geht es nun bei mir seit ungefähr 20 Minuten.

Einloggen, warten auf elvenar.com...

Stadt geht auf... klick auf die Weltkarte... der Ladebalken erscheint, bleibt leer. > warten auf elvenar.com
Weltkarte geht (vielleicht) auf, Klick auf eine Tunierprovinz.... > warten auf elvenar.com
Ladebalken bleibt hängen, F5, von vorne.

Stadt geht auf, klick auf die Weltkarte... dauert wieder ne Minute.
Diesmal geht die Weltkarte erstmal gar nicht auf, nach 2 Minuten wieder F5.

Einloggen... naja, würd's ja gern ein drittes mal versuchen, aber jetzt warte ich schon 5 Minuten auf de1.elvenar.com und es passiert gar nichts mehr.

Kann es sein, dass es in letzter Zeit (abgesehen vom Chat, der zu 90% der Zeit nicht mehr funktioniert) massive Probleme mit den Servern gibt weil einfach alles immer langsamer und langsamer wird, bis irgendwann - wie jetzt - gar nichts geht?

Falls dem so ist, wäre es nett, wenn man das Tunier diesmal nicht am Samstag um 19 Uhr enden lässt, weil es unmöglich ist dieses momentan zu machen, denn wenn man viel Glück hat, kann man eine Provinz in etwa 10 Minuten abschließen, wenn man Pech hat, kann man nicht mal einloggen.


Browser und Version: IE 11.0 Firefox 57
Name des Accounts: Firestar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 4/5
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Nicht nur das der Chat seit Wochen spinnt, nun sind auch die Nachrichten nicht mehr zu öffnen. Keine Verbindung zu den Mitspielern mehr möglich, aber Hautsache wir haben eine 4. Welt :confused: und wenn ich auf unsere Turnierliste schaue ist da gähnende Leere. Ich fasse es nicht, es geht überhaupt nichts mehr, Turnier wird auch nicht mehr geladen. Und nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel. Das ist doch zum ........

Da kann man auch keine freundlichen Grüße mehr schicken, sorry
 

DeletedUser20

Wir arbeiten aktuell an der Problematik. Wir müssen euch solange leider um Geduld bitten. Tut uns leid.

Aktuell sollte diese Problematik "nur" DE1 betreffen.
 

DeletedUser20

DE4 hatte nichts mit den Problemen auf DE1 zutun.

DE1 sollte allerdings nun wieder ohne Probleme funktionieren.
 
Oben