• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warum 6 Runden im Turnier?

salandrine

Orkischer Söldner
Danke für die rege Beteiligung. Gab doch die eine oder andere Überlegung, die interessant ist.

Ich habe meist die 6. Turnierrunde weggelassen und dafür dann noch ein paar Provinzen auf den 2. Stern mehr gespielt, um noch die 5 weiteren Bücher und vor allem die VV zu erhalten. Wenn die Beta-Neuerung jetzt hierher kommt, dann war das rückwirkend wohl nicht ganz die richtige Entscheidung. Aber das weiß man immer erst hinterher. lach

Und bei mir hing es häufig auch an der Zeitplanung. Sehr oft habe ich es Dienstag abend eben nicht geschafft, die erste Runde zu spielen und dann ist die 6. Runde sowieso hinfällig.

Wenn die Beta-Neuerung kommt, dann muss man sowieso neu denken.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ja, dann lohnt sich vermutlich auch der weitere Ausbau der Zeitschleife, so dass man wirklich 6 Runden spielen kann. Bislang habe ich das auch meist nicht getan.
Ja, Eisbär + Zeitschleife ist ideal. Da kann ich getrost Sa. vormittag mit Turnier anfangen und bin kurz nach Mittag fertig einschließlich 6.Runde. Und aufgestellte Helferlein sind am nächsten Di + Mi noch aktiv....
 

Dea1

Saisonale Gestalt
Ich habe mir den Eisbär geholt. Auch ohne Artefakte, hat er sich schon mal als echt hilfreich erwiesen.
 
Oben