• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Warum muss ich täglich den Flash-Player zulassen?

DeletedUser

Gerne ! Ich war auch begeistert, denn wenn man öfter am Tag raus und reinmuß und/oder mehrere Flash-Spiele hat, geht das schon gewaltig auf die Nerven :eek:
 

DeletedUser4286

Da sowas am Browser liegt, ist das auch nicht so verwunderlich Schnalle :D
 

DeletedUser9405

Hilfe, das geht nicht mehr mit den Flags und auf Vivaldi läuft immer noch kein HTML5. :( Bei jedem Tabwechsel, auch nur für Sekunden, nervt diese blöde Abfrage. :mad:
Hat jemand nen Tipp, der nicht drauf ausläuft, nen Firefox oder so zu nehmen?
 

DeletedUser19150

Hast du Chrome erst kürzlich aktualisiert? Geht eigentlich schon eine ganze Weile (Version 71.x?) nicht mehr.
 

DeletedUser9405

ich hab Vivaldi
sxfcziqzj44.jpg
und der ist "nur" chromiumbasiert und hinkt da wohl etwas hinterher. Aber ja, ich hab gestern erst aktualisiert und Cookies und Cache gelöscht und seitdem taucht eben ständig diese Abfrage auf. So kann ich leider nicht spielen, denn das nervt mich gerade einfach zu sehr. :(
 

DeletedUser4286

Dann brauchst Du eben einen anderen Browser wenn der Vivaldi Flash bestätigt haben will.
 

Noctem

Met & Ambrosia
auf FF läuft Flash nicht mehr wirklich, Chrome und Edge schreien auch nach Bestätigung... aber, was auch interessant ist, HTML läuft zumindest bei mir auf FF am besten.
 

DeletedUser7917

Da bleibt dir wohl nur auf einen anderen Browser umzusteigen, meine Empfehlung ist Opera, der verlangt nur 1 mal die Flashbestätigung pro Seite.
 
Oben