• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warum wird seit einiger Zeit der Pressebereich bezüglich Elvenar nicht mehr gepflegt?

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Elvenar-Team,

irgendwie fehlen mir die aktuellen Presse-Informationen auf der InnoGames-Seite, was die Neuigkeiten von Elvenar angeht.

Leider habe ich keine Zeitung/Website, von daher kann ich mir keinen Pressemateriel-Newsletter anfordern, um nach der Weiterleitung das Archiv ansehen zu können, was ich schade finde.

Kann man Instagramm für diejenigen, die kein Social Media haben, öffentlich machen, so dass man alle Nachrichten von Mitspielern lesen kann?

Habe gerade mal auf der offiziellen facebook-Seite, wo ich auch nicht bin, geschaut. Dort fand ich ein Video vom 03.09.2019 mit Fragen & Antworten zum Thema "Turm der Ewigkeit". Warum wird hier nicht auf so etwas hingewiesen?

Zu guter Letzt suchte ich noch unter youtube. Warum sind die ganzen Videos dort nicht zu sehen?

Habe auch die Konstrukte gesucht und unter Elvenar - New Features anstatt unter Elvenar - New Guest Races gefunden. Könnt ihr bitte den Link ändern?

Warum mir das hier im Forum nicht ausreicht? Mich interessiert auch wer hinter dem fantastischen Spiel mit noch sehr viel Potential nach oben steckt. Auch frage ich mich was wichtiger scheint, als seine Seiten so aktuell wie möglich zu halten, damit diejenigen, die noch nichts von Elvenar wissen, darauf aufmerksam werden.

Kann mir einer der Moderatoren oder ein Mitspieler, der etwas weiß, das erklären, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben