• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was für Mühlen habt denn ihr so....

  • Themenstarter DeletedUser13602
  • Startdatum

DeletedUser13602

Guten Tag,
mich interessiert es einfach mal was ihr noch so für Mühlen rum stehen habt
squint.png


ich fange dann mal wohl an:

PC
Prozessor : I5 6600k Cpu mit 4x 3,5 Ghz

Ram: 16 GB

Betriebssystem: 64 bit mit Win10

SSD: Samsung Evo 850 mit 500GB
Lesegeschwindigkeit 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit 520 MB/s

Grafikkarte : Nvidia GTX 1070
Größe : 8GB
Grafikkartenspeicher : DDR5 SDRAM


Monitor
1.Acer Predator XB241 LED Monitor 24 Zoll
2.Samsung SyncMaster 21 Zoll Gaming Monitor

Maus
Roccat Kova gaming Maus


Tastatur
Redragon Gaming Tastatur

Headset
1.Creative Draco Gaming Headset
2.Logitech Gaming Headset G230

so dann lasst mal höhren, freue mich auf eure Mühlen
smile.png
 

DeletedUser12186

Nett. ist mir ein bisschen viel fleißarbeit, das hierfür rauszusuchen. bin halt nur ein anwender. aber ich habe noch ein externes disketten-laufwerk, was schon den einen oder anderen aus der not geholfen hat, der bis er es brauchte, gar nicht wusste, wie eine diskette aussieht.
 

DeletedUser13602

achja Diskette das war noch was... mein aller erster PC hatte dieses schöne Feature auch noch :D
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Puh, da ich auch nur Anwender bin und wenig Ahnung habe:

Tagsüber Büro: 4 Jahre alter Rechner mit Windows XP, DVD-Laufwerk von LG, Maus + Tastatur von Logitech und Monitor von Sigma. (Läuft, aber ist ehr für Schreibkram gedacht, Arbeit halt).

WE und abends: 1 Jahr alte Rechner, vom Bruder zum Zocken zusammengeschraubt, riesige Festplatte, Quad-Core Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 oder 8. (Läuft Ruckelfrei mit Steam-Account, Spellforce-Grafik ist der Kracher, 7 Days to die bleibt Pixelisch, wie es halt ist, läuft aber rund), 16:9 Monitor.
 
Oben