• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was genau ist ein "Pusher"?

DeletedUser425

Na das ist nur wegen Notre Dame, das brennt jetzt, irgendwie hat mich das schockiert.
Diese Pushing Debatte ist absurd. Am besten lässt man diesen blöden Paragraphen weg.
 

DeletedUser17879

Das ist kein komisches Beispiel, sondern führt nur die Frage aus, wie die Spielemacher denken. Dieses Beispiel ist real. Was mich froh macht, das sind die Entwickler von Elvenar. Zum Glück sind sie wie Aliens, die nur unser Glück wollen !!!! *;):):D
 

DeletedUser17879

man, ihr lenkt mich ab *hihi*

"Eine vom Hersteller bewusst implementierte Funktion darf nicht regelmässig in korrekter Weise verwendet werden."
nicht wo, sondern wann hattest du das gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte bleibt beim Thema.

Ein Pusher ist jemand, der einen oder mehrere eigene/n Account/ oder den eines anderen Spielers unausgeglichen pusht. Ein Beispiel:
Account A gibt Account B regelmäßig Güter über den Handel mit einem 3 Sterne-Angebot. Oder Account A gibt Account B regelmäßig WP-Spenden in großen Mengen (in Wunder).
Dabei ist zu beachten, dass Account B nichts dergleichen tut.

Halten sich Gütertausch/WP-Spenden in der Waage, dann ist alles ok. Auch wenn man selbst mit mehreren Accounts spielt, ist es nicht verboten, mit einem weiteren eigenen Account Handel zu treiben oder WP´s zu spenden. Jedoch sollte dies nicht einseitig geschehen!

Sollte jemand einen Verdacht haben, dass ein Spieler unfair spielt, dann kann er diesen dem Support melden. Wir werden dann den betroffenen Spieler überprüfen.
 
Oben