• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

MissBarnaby

Kompassrose
Ich esse noch einmal das Gleiche wie gestern, nur dass ich Fakespeckwürfel dazugebe. (vegan) < ich bin heute richtig krass experimentierfreudig :p
Und mein Gatte bekommt wieder eine Wurst mit gerösteten Erdäpfeln.

Gelöschtes Mitglied 28101

Immer, wenn ich nach ein paar Tagen Abwesenheit von der Arbeit heim komme, zaubert meine Frau etwas ganz besonderes zu essen. Heute war es das beste Pfirsich-Mango-Chutney, das ich weltweit kenne. :cool::p Angerichtet mit Hähnchenfleisch. :)

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Heute kocht meine Tochter. Sie macht Wraps. Ich hoffe nur, dass sie bald Lust dazu hat, in der Küche rumzuwerkeln...ich habe nämlich Hunger. :D

Gelöschtes Mitglied 26725

Gestern habe ich 2x gegessen: Zuerst Glens Frikadellen (uns wurden 6 Stück übriggelassen) mit scharfem Senf, danach gab es am Abend noch überbackene Hähnchenbrüste in einer Paprika-Avocado-Cremesoße, als Beilage Thai-Jasminreis.

Heute werden wir am Nachmittag grillen und uns dabei auf die Karibik einstimmen: dafür habe ich eine Menge vorbestellt und muss es gleich abholen: u.a. Schwertfischfilet, Rinderfiletsteaks, Tomahawk-Steaks vom Schwein, extra scharfe Chiliwürstchen (400.000 Scoville :eek:, handgefertigt, und wer das nicht gewohnt ist, sollte sich vorsehen: kann einem die Schädeldecke und das Hirn wegblasen! :D:D:cool:), je 2 Flugmangos und Flugananas u.s.w. Dazu noch mit einer scharfen Currypaste gefüllte Süßkartoffelschiffchen aus dem Backofen und einen tropischen Süßkartoffelsalat sowie einen einfachen bunten, fruchtigen Salat.

Ich sabbere jetzt schon, wo ich das hier schreibe. ;) Aber...

Meine einkalkulierte "Befürchtung" ist: Das reicht dann auch noch locker für morgen! Und mein 57 kg-Ziel für den Urlaub kann ich wohl endgültig knicken! :eek::eek::oops::rolleyes:

Cole6666

Bekannter Händler
Es gab gegrilltes. Ganz klassisch mit Bratwurst, Steaks, Stangenbrot und dazu selbstgemachten Nudel,- Kartoffelsalat

... nicht so "karibisch" wie bei Villivaru ^^ aber trotzdem sehr lecker :cool:

Meine einkalkulierte "Befürchtung" ist: Das reicht dann auch noch locker für morgen!
Ich wundere mich ein wenig: Alles wurde gestern weggefuttert! Und das, obwohl ich mich an dieser Orgie nicht beteiligt habe...die letzten 4 Teile und der Rest Süßkartoffelsalat sind irgendwie noch in der Nacht aus dem Kühlschrank verschwunden. :eek::oops::rolleyes::rolleyes:

Jetzt muss improvisiert werden: Ich habe gerade Hähnchenunterkeulen aus dem Gefrierschrank geholt. In Glens Küche liegen noch ein paar Tomaten herum. Dann ein paar Zwiebeln, Sahne aus dem Kühlschrank, Kartoffeln, verschiedene Kräutertöpfe...da kann man draus machen! :D:cool: Oder? :rolleyes:

MissBarnaby

Kompassrose
Heute gibt es grünen Spargel eingewickelt in Schinken für meinen Gatten und meiner bekommt eine Hülle aus geräuchertem Heilbuttfilettranchen.

Für morgen koche ich - wenn mich die Lust packt - auch schon vor. Entweder gibt es ein Gemüseteller oder wieder einen Gemüsestrudel.

Gelöschtes Mitglied 28101

Mein Flug wurde heute gestrichen, ich bin erst seit 2 Stunden wieder zu Hause. Na ja, war fast zu erwarten gewesen. Da ich ab Donnerstag sowieso Urlaub habe, wurde ich gebeten, bis einschl. Mittwoch Überstunden abzufeiern. Auch gut. Also habe ich etwas mehr frei. ;)

Heute Mittag hatten wir noch Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl. :)

Und morgen wird für alle Pizza bestellt. :p:cool:

Und morgen wird für alle Pizza bestellt. :p:cool:
Auch wir werden heute Pizza, Pasta und Co. bestellen, als Belohnung für den heutigen Großputz. Für mich bitte 1x das "Co." = einen schönen Hähnchenbrustsalat ohne Dressing (das Balsamico gebe ich dann selbst hinzu). :D

Und Glen wird eine Flasche Wein dazu öffnen. Ich habe leichtsinnig und von mir aus gesagt, dass ich ein Minigläschen probieren werde. Der erste Alkohol in meinem Leben...ein wenig Angst habe ich schon!!!
:eek::eek::oops::oops:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer Tomatenhackfleischsoße. Man könnte meinen, das isst so gut wie jedes Kind gerne...na ja, nicht, wenn man ein Kind hat, dass absolut keine Nudeln mag. Das andere Kind hingegen könnte jeden Tag nur Nudeln essen. Schlimm...

Unser Karibik-Urlaub rückt immer näher. Und heute machen Glen und ich zur weiteren Einstimmung einen schönen und scharfen Eintopf nach Guadeloupe-Art, wie ich ihn letztes Jahr von Jo und Queen gelernt habe. Aber statt Krabben kommt bei uns Fisch rein. Und den hole ich jetzt gleich vom Markt. :):cool:

Oben