• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

DeletedUser

Hallo MissBarnaby :)....was hälst Du von gefüllten Rinderrouladen ?
 

DeletedUser

MissBarnaby :) Rouladen mit Senf einstreiche, Spreck fett oder gräuchert in Würfel oder Streifen, Cornichons (süß sauer, mit Chili oder Peffer) oder süß saure Gurken gewürfelt oder Streifen, und 1 oder halbes gekochtes Ei als Füllung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16376

Und in den"falschen Hasen"(Hackbraten) packt man ja auch ganze gekochte Eier rein? Und total lecker, wenn man sie in Scheiben geschnitten auf die Pizza legt (wenn man sie denn teigtechnisch gut hinbekommt :rolleyes:) :)
Du machst das schon, liebe MissBarnaby!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Kannst auch nen Hackbraten mit gekochten Eiern und sauren Gurken füllen! Oder mach Wirsingrouladen mit Eiern, Speck und Zwiebeln, anstelle von Gehacktem!

Bei uns gibt es heute Auflauf mit Blumenkohl, Brokkoli und Hähnchenbrust!

@Jannibegood : Zwei Doofe ein Gedanke!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby: Oh, okay, den Namen habe ich noch nie gehört, wieder was dazugelernt.

Heute Abend mache ich uns Camenbert aus dem Backofen mit frischem Baguette und Feldsalat in Essig-Öl-Dressing!
 

DeletedUser

MissBarnaby Du gehörst sicher auch nicht zu den Kostverächtern :)....es gibt bei Dir sicher auch was leckeres zu Mittag ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Rondulus 1 : Du kochst mittags? Wäre mir auch lieber, bin da aber im Büro, da bleibt bei mir die Küche kalt. Heute mittag gibt es ne Käsestulle und nen Kohlrabi, roh, in Streifen geschnitten.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich arbeite von 8 - 18 Uhr, da bleibt nur das Abend zum Kochen und gemütlich beisammen essen, leider!:oops: Anders wäre mir auch lieber, aber das wird noch ein paar Jahre warten müssen...;)
 

DeletedUser

Das kenn' ich gut ..hatte früher 'nen 12 bis 14 Std Tag :(.....und genieße heute das .....ich muß nix mehr wenn ich nicht will :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Rondulus 1 : Ich arbeite meistens nur in der Früh (dafür muss ich aber schon um 4 Uhr aus den Federn) und ja, wenn man meine Speckröllchen ansieht....ich esse und koche sehr gerne (backen ist dafür nicht so mein Ding.
Heute gibt es für einen Sohn Pariserschnitzerl von der Pute mit Reis (Resteessen von gestern), Davor gibt es Suppe mit gefüllten Teigteilchen (ähnlich Tortellini), danach Schmorhähnchen mit Erdäpfel/Möhrengemüse, dazu gefüllte überbackene Tomaten und Zucchini, zum Nachtisch Erdbeeren und Weintrauben a la nature
Mahlzeit!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mein Güte was ein Festmahl....

Bei uns gibt es heute Lauchgemüse mit Kartoffeln und Hackfleisch untereinander.
 

DeletedUser9346

oh, dariana das liebe ich :) mach ich morgen. danke für die idee! wenn das richtig gewürzt ist es ne köstlichkeit:)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mein Mann kocht sehr gut, besonders die Hausmannskost! Mag auch gerne Möhren + Kartoffeln mit Kassler untereinander!
 

DeletedUser

Hallo zusammen :)... MissBarnaby ... ich steh auch um 4:45 Uhr auf ..bin aber schon um ca 09:00 wieder zuhause. Was Frau und Hüftgold anbetrifft bin ich der Meinung....es wurden einst zweierlei Menschen geschaffen...Männer und an/bei einer Frau darf man den Unterschied ruhig sehen ;)

Da ich heute etwas später dran bin: heute Mittag gab es Tortelini mit Gorgonzolasauce, etwas Weißbrot und gemischten Salat
 
Oben