• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

MissBarnaby

Kompassrose
Gegrillte Putenspieße und Chickenwings (diese in Spicy Chiliöl eingelegt, damit das Goscherl beim Futtern anständig brennt) mit Ofengemüse. Da es wettertechnisch weiterhin April/Novembermäßig (wenigstens in meiner Gegend) ist, wird der Tischgrill bzw. das Backrohr zur Hilfe genommen! Ach ja, Grillkäse darf für mich natürlich auch nicht fehlen! :) Und zum Nachtisch gibt es eine Mascapone/Joghurtcreme mit frischen Blau und Himbeeren
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Heute was "leichtes": Gemischter tropischer Salat mit scharf (in 2-facher Hinsicht scharf :cool: :D) angebratenen Hähnchenbruststücken. Neben dem üblichen Standard-Salatmix inkl. Mais, geraspelten Möhren und Dattel-Cherrytomatenstücken kommen noch frisch geschnittene Würfel von Ananas, Mango, Honigmelone und Pitahaya dazu.

Dazu passt ideal ein leichter, fruchtiger und halbtrockener Weißwein. Wir begnügen uns aber mit alkoholfreien Getränken...

Auch wenn das Wetter für dieses "tropisch-heiße" Gericht leider nicht mitspielt... :oops: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeroone

Ori's Genosse
da heute Donnerstag ist und ich keinen Bock habe gibt es ...
So der Lieferdienst will eine zeroone Speziale Pizza.
Salami, Schinken, doppelt Käse, Knoblauch, Peperoni und Hähnchengyros.
Dazu Cocktailsauce.
Wegen der schlanken Linie grins.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Für den Sohnemann gibt es die restlichen Putenspieße von gestern und für meinen Mann und mich gibt es Lachstranchen...dazu gibt es noch Chiligrillkäse und buntes Gemüse (Zucchini, Melanzani, Möhren, Stangenbohnen)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Da Freitag, gab es heute wieder Fisch. Diesmal: Lachssteaks auf einem Bett aus selbstkreiertem Curryreis und gemischtem französischem Gemüse.

Da ich morgen wohl keine Zeit fürs Forum haben werde, schonmal vorab: Samstag = unser höchsteigener Eintopf-Tag.
 

Marzena

Weltenbaum
gestern gab es als "als wieder hinaus kommen in die große weite Welt" running shusi.
Heute mache ich "was mir so spontan einfällt", bis jetzt noch keine Idee, aber das wird schon noch was,
wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag.
 
Oben