• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Marzena

Weltenbaum
da wir heute ziemlich engmaschige Termine hatten, haben wir uns heute eine Pizza in einer Pizzeria genehmigt.
War echt sehr lecker, wir kannten die Pizzeria nicht.

Morgen gibt es Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürre und Salat.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Heute gab es: Eier-Speck-Pfannkuchen (mit viel Speck) und dazu Salat.

Morgen gibt es: Bouilabaisse mit Jacobsmuscheln, Seeteufel und Lobster (vielleicht müssen aber auch die ganz großen King Prawns erst weg, werde ich gleich noch sehen). Das muss einfach verbraucht werden und vorgekochten Hummer/Fisch-Fond hab ich nämlich auch noch eingefroren (mit viel Sahne und Cognac sehr lecker). Nachtisch: Vanille-Eis mit heißen Himmbeeren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzena

Weltenbaum
Athaneia; das hört sich total lecker an,

gestern gab es Hühnerfleisch auf asiatische Art, hab mal experimentiert naja :rolleyes: , heute gibt es etwas auf italienisch, Nudel+Knoblauch+Zwiebel+Paprika+Karotten und mit Schärfe, etwas Salat dazu und fertig :p
 

Athaneia

Ori's Genosse
@Marzena, ja, diese Art der Bouilabaisse ist eines unserer Lieblingsgerichte und wenn ich mal viel Zeit habe dann gibt es das....:D

Gestern gab es: Scharfe "Serbische Bohnensuppe".
Heute: auf Familienwunsch Schusterschnitzel und Porree in Sahne dazu Salzkartoffeln.

Morgen? das ist noch nicht entschieden...:)
 

Marzena

Weltenbaum
gestern auf Wunsch meines Sohnes Chickenwings mit Ofenkartoffel und Sauerrahmdip.
heute mach ich Lachsnudeln (Lachs muss weg)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
mhmm, Lachsnudeln. super idee! hatt' ich lang nicht mehr :3

gebratene Forelle mit definitiv zuviel Knoblauch und Öl + Toast
 

Athaneia

Ori's Genosse
Heute: Grüner Salat mit luftigem Eier-Zitronen-Dressing (selbst gemacht), garniert mit gebratenen Pacific Prawns mariniert in Chili Sauce.
Dazu Baguette mit Kräuterbutter.

Morgen: Samstagsessen ;) , dieses mal Omlette mit Pilzen (Pfifferlinge).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Gestern gab es Pizza und heute vegane Kalbsschnitzel! Bin schon gespannt wie die schmecken und wie meine Männerwirtschaft darauf reagiert! ;)
Dazu mache ich Erbsenreis und Eisbergsalat mit Erdäpfel
 
Oben