• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
@Tiboria Lange grüne Dinger??? nicht dass das kleine Goblinfinger sind... AUA. Aber das Lamm wird sicher gut schmecken. auch ohne grüne Fingerchen. Auserdem ist da Goblin gerne Böhnche... die geben immer so schöne Tönchen... HIHIHI

Guten Appetit wünscht

Euer
Goblin
 

MissBarnaby

Kompassrose
Für meine Kinder gibt es Cevacici mit Salzerdäpfel und für mich und meinen Mann gibt es Paprikaschnitzerl mit Nudeln...Salat gibt es natürlich für uns alle.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute fahren wir zu unserem Stammchinesen und gönnen uns das Bekocht werden. Mein Mann fliegt nämlich morgen beruflich nach Amerika, da wollen wir noch einmal davor gemeinsam schlemmen....und chinesisch geht "fast" immer. :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute gibt es für mich Lachsfilet mit Süßkartoffel und für den Nachwuchs Putenstreifen natur mit Gemüsereis und Salat. Mahlzeit!
 

DeletedUser17879

mit Süßkartoffeln hab ich irgendwie ein Problem. Die erinnern mich an Kürbisgeschmack. Allerdings schmeckt mir Kürbis als Zutat in einem Fleischeintop sehr gut.
Ich hab Rest von Bolognese für heute :)
 

DeletedUser17879

:D
Ich hätte gern tolle Süßkartoffelrezepte, die mich überzeugen. Weil ich es schrecklich finde, dass es ein Gemüse gibt, was mir nicht schmecken mag...
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Venda: Ich mache die entweder wie Eerdäpfelstampf oder so wie heute...würfelig schneiden, würzen mit Öl marinieren und ab ins Backrohr. Anders habe ich die auch noch nie gemacht. Du kannst sie aber sicherlich auch wie Braterdäpfel machen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Süßkartoffel nicht Kürbis
Süßkartoffeln werden mit Salz, Pfeffer, Knobi, Zwiebelgranulat, italienischen Kräutern und Öl mariniert. (kannste auch bei Kürbis alles verwenden)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
gebratene Maultaschen mit Ei und Speck.. und gruenen Knoblauch und anderes Gruenzeugs ... Schnittlauch und..jo
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute mache ich grünes Curry mit richtig viel Bums! Da wird das Mäulchen rauchen!

EDIT: Ja, es hat schmackes! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben