• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Tiboria

Ehem. Teammitglied
spiesse_türkisch.png
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute mache ich Ripperl, Chorizo (normal und scharf) plus gefüllte Zucchini (gefüllt mit Sauerrahm, Schinken, Innenleben vom Zucchini, Salz, Pfeffer, Knobi,) überbacken mit geriebene Käse
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Bei uns gibt es (weil im Urlaub) Crevettes mit Zitronen-Petersilien-Linguine und Tomatensauce, alles frisch vom Wochenmarkt / Hafen :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
So lecker ihr beiden wieder :)

Trotzdem gibts bei mir heute Mittag nur kurz und schmerzlos, Fleischkäsebrötchen / Fleischkäsweckle/ Fleischkässemmel
 

DeletedUser21724

Bei uns gibt es mittags ein Carpaccio aus Rote Bete, karamellisierten Birnen und Äpfeln und dazu selber gebackene Grissini. (Tipp: die gekochten RoteBete ein bissl sauer-scharf anrichten, das karamellisierte Obst mit Weißwein + Zitronensaft ablöschen) Guten Appetit! :)
Von gestern sind noch Involtini (kleine Rouladen) vom Hühnchen übrig, die gibt es dann aufgeschnitten und leicht angewärmt auf einem frischen Ruccola-Salat (mit Senf-Dressing *lach*) und dazu einfach nur Brot oder vielleicht nochmal Grissini.... und nochmals guten Appetit! :)
 

DeletedUser21724

PS: Hier darf ich ned so ofrt reingucken! *lach* Da werd ich ja beim Lesen eurer tollen Speisen schon dick und kugelrund! *ichkullermalweg*
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das stimmt @MissBarnaby :)

Heute Abend habe ich mir Nackensteak mit Lauch-Kartoffelgemüse gemacht.
Den Rest vom Gemüse gibt es morgen entweder als Suppe oder Gratin.
 
Oben