• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Aleanca

Zaubergeister
Vorspeise:
Chicoree Salat
Hauptspeise:
Hühnersuppe (natürlich selbstgemachter Fond) und für unseren einen Vegetarier Kürbiscremesuppe
Nachspeise:
Schicht Dessert Himbeer/Spekulatius/Zimtcreme und Hefeschnecken mit Pflaumen-Schokolade-Marmelade

:)
 

DeletedUser21021

Ich kann ja verstehen, dass so mancher nichts mit dem Begriff Broiler anfangen kann, aber erst die großen Sprüche klopfen und dann sowas. :))))
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich kann ja verstehen, dass so mancher nichts mit dem Begriff Broiler anfangen kann, aber erst die großen Sprüche klopfen und dann sowas. :))))

Es kommt alles noch schlimmer, wenn man sich ein paar Folgen mehr ansieht :D:D:D

Bei mir gabs mit Zucchini, Tomaten, Chilli und Käse überbackene Schnitzelchen mit Reis. Rauchmelder blieb still. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21021

@Tiboria Das klingt mehr als lecker! Aber einen Rauchmelder in der Küche zu installieren ist gewagt!^^
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Schweinelendchen mit grüner Pfeffer-Whisky-Rahmsosse, Speckbohnen und Kroketten :)
Später dann noch warmen Apfelstrudel oder Waffeln mit Eierlikör.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Eisberg-Salat mit Tomaten, Gurken, Paprika, Morzarella-Kugeln und Essig-Öl-Dressing, dazu ein paar Scheiben Baguette-Brot im Ofen angeröstet mit selbstgemachter Kräuterbutter (Süßrahmbutter mit Kräutern aus dem Garten und ein bißchen Knobi)
 
Oben