• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Holomaus

Starke Birke
Bei mir gibt's Nudeln mit Dosentomatensoße weil ich zu faul bin heute einkaufen zu gehen... :D

Also gibt's mal was aus dem "Notfall"-Vorratsschrank was schnell geht und satt macht.

;)
 

DeletedUser8526

hihi, genial. Hauptsache, es schmeckt :-D ich hatte mich ja die letzten Tage vollkommen verausgabt,..neue Creationen geschaffen und nun hör ich permanent: Diese Fleischpastete will ich zu meinem Geburtstag haben :D War ja tatsächlich extrem lecker *hihi
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Meine letzten Apfelvorräte ausm Garten schrumpeln und müssen langsam weg, hab mal improvisiert und nen Pizzaboden zweckentfremdet, weichen Ziegenfrischkäse drauf und als Belag glasierte Gemüsezwiebeln und dünne Apfelscheiben, Sorte Jonathan. War echt lecker, werd ich öfter mal machen. Könnt mir vorstellen, dass es mit Blätterteig noch besser schmeckt.
 

Holomaus

Starke Birke
Ein echt dickes Kammsteak mit gaaaanz viel Butterrosenkohl (also "Buttergemüse" nur aus Rosenkohl... ;) ) und ein paar kleinen Pellkartoffeln.

Ich frag mich nur gerade, ob ich das alles gleichzeitig zubereite oder das Steak zuerst und irgendwann im Laufe des Tages noch den Rest. :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

Holomaus

Starke Birke
@MissBarnaby :

Nö. Meine Küche ist nahezu zuckerfrei. Ich dünste den Rosenkohl nur mit ein wenig Butter... Ich würz noch nicht mal mit Salz oder so, weil ich den Geschmack vom Rosenkohl mit (ungesüßter) Butter einfach mag.
 

DeletedUser21724

Cordon Bleu vom Freilandhühnchen und Kartoffelschnitze à la Tim Mälzer :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Also hier darf man wirklich nicht mitlesen, wenn der Magen noch knurrt :D

heute gibt es Kartoffelpuffer (Reiberdatschi/Reibekuchen) mit geräucherter Lachsforelle und bunten Blattsalat
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
mmmhm Kartoffelpuffer... die liebe ich über alles, allerdings mit Apfelmus ;)
Ich war bei dem schönen Wetter wandern und hab in schönster Sonne und mit herrlichem Ausblick auf die Gegend nur "gevespert", Vinschgerl mit selber gemachtem Frischkäse mit Kräutern, Äpfel, schon etwas schrumpelig, aber immer noch lecker, Banane und Walnüsse als Nachtisch und Tee...aber bei dem Wetter und der Aussicht wars trotzdem ein Festmahl ;) Hundi war auch versorgt mit ner extra Ration Leckerlis :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute mache ich für das Jungvolk Putenschnitzerl und für uns "Alten" gabackene Leber dazu gibt es Schmorgurkern und Grillgemüse (wahrscheinlich auch noch Petersilienerdapferl)
 

DeletedUser19895

Apfelküchle! Gabs schon ewig nicht mehr, das sind Apfelstückchen in PfannkuchenTeig. Voraus ne kartoffel-Lauch-Suppe.
 
Oben