• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

MissBarnaby

Kompassrose
Da ich ja am Dienstag eigentlich in Urlaub fliegen sollte, mein jüngerer Sohn und mein Mann aber Home Office aufgebrummt bekamen und mein Älterer sogar gekündigt wurde und nun seinen Urlaub daheim aufbrauchen muss (und ich diese Woche Urlaub habe)...versuchte ich den Urlaub wenigstens nachhause zu bringen. Deshalb gab es Ceviche vom Kabeljau und Lachsforellenfilet mit Kirschtomaten, Shrimps, Prawns und geröstetem Schwarzbrot.
 

DeletedUser19895

Zucchini-Hackschiffchen, dazu Nudeln o_O und selbst gemachte TomatenSoße mit viel knobi drin.... hmmm. Der (erlaubte) Spaziergang hinterher war nötig :)
 

zeroone

Ori's Genosse
Ich habe heute schnell Hühnerbrüste in die Pfanne geworfen, Reis und Gemüse dazu und ein lecker Sösschen. Ruck zuck fertig, satt und lecker war es auch.
 

Holomaus

Starke Birke
Graupeneintopf mit Bobbybohnen... Weil die Bohnen weg müssen. Irgendwie setzt sich mein Speiseplan zur Zeit aus lauter "Das muss weg bevor es gammelt"- Menüs zusammen. :D
 

DeletedUser19895

Heute gibt’s Dampfnudeln. Und zwar die badischen, in salz angebraten und mit Wasser abgelöscht, dazu Apfelkompott.
kennt die noch jemand ?
 

DeletedUser19895

Ja. Eigentlich wollte ich Kürbiscremesuppe machen, aber da sind n paar Pfannkuchen übrig geblieben... also gibt’s Gemüsesuppe (klare) mit Flädle.
 

DeletedUser19895

Heute gibt’s Hähnchen-cordon-bleu mit einer großen Schüssel voll gemischtem Salat.
 

DeletedUser19895

Bratkartoffeln mit Spiegelei (erinnert sich jemand an diesen Schlager-Ohrwurm?!)
dazu klassisch Blattspinat. Einfach, aber lecker
 
Oben