• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Leo0385

Ori's Genosse
So, jetzt aber...

Scholle überbacken; Mais in selbstgemachtem Dressing; Stampfkartoffeln aus echten Kartoffeln mit echtem Stampf!
Bitteschön!

lg.
Leo
 

DeletedUser

Vegetarische Pizza, mit Zucchini (vorher salzen + Pfeffer und Thymian), Paprika, Zwiebeln, und Mozzarella. Auf den Mozzarella kommt noch so ne Art Basilikumbrei und natürlich so noch Käse. War richtig lecker.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wachteleier in Senfkräutersoße, Reis, Tomatensalat

Eier von meinen fleißigen Ladies, die Soße auf Basis einer ganz dicken Bechamel (Konsistenz wie Mayo) mit Senf, weißem Pfeffer, Salz, Estragon und Kerbel, je einen Spritzer Zitronensaft und trockenen Weißwein, Jasmin-Reis aus der Tüte, Tomaten leider dieses Jahr gekauft. :)
 

DeletedUser

Die Reste von gestern Abend, ist noch genug da. Gekochtes Gemüse ist bei den Kindern nicht ganz so beliebt.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da es ja unter der Woche (arbeitsbedingt) nur TK-Futter gab (und auch kommende Woche), versuche ich mich heute an einem Beef Wellington...aber nicht dem Klassischen sondern Frei Schnauze. Heißt: Beef ja, aber Hufsteak statt Filetsteak, statt der Farce gibt es eine Erdäpfelhülle und erst dann den unverzichtbaren Blätterteig. Drückt mir die Daumen, dass es klappt und schmeckt, so wie ich es mir vorstelle. Dazu gibt es noch Speckbohnen (Stangenbohnen....Fisolen)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Kartoffelpuffer und gemischtem grünen Salat. Ein Puffer mit einer Scheibe Schmelzkäse und frisch gemahlenem Pfeffer drauf, einer mit selbstgemachten Basilikumpesto.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Spaghetti mit Fleischsauce ausm Glas, davor "faule Sau-Suppe" (Brühwürfel) mit Wasserspatzen (wie Spätzle nur größer und rustikaler)
 
Oben