• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

DeletedUser

Wenn´s so heiß wird wie gestern, dann nur die andere Hälfte der Ananas :D.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
BEi uns ist der Speiseplan wegen der hohen temperaturen auch derzeit "kalte Küche" lastig. Salate und dazu etwas Baguette oder ein bißchen Hähnchenbrust oder Wassermelone oder Joghurt mit frischem Obst drin.
Es ist einfach viel zu warm um noch zu kochen und so richtig schmecken tut es bei dem Wetter ja dann auch nicht, wenn es zu deftig ist, finde ich!
 

DeletedUser

Am gestrigen Dienstag ist hier wohl fast allen das Essen im Hals stecken geblieben? :D Ich hatte Stachelbeerkompott (meine Sträucher haben großartig getragen) und Milch.
Heute gönne ich mir Pellkartoffeln mit angemachtem Lauchzwiebel-Quark und dann bin ich glücklich <3
 

DeletedUser

Wir hatten gestern einen halben Tag lang Regen und Abkühlung, heute werden es nette 38°C :eek:. Was soll man da essen? Falafel mit Rote-Bete-Carpaccio und gerösteten Nüssen - kalt, versteht sich.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute gibt es bei uns Frankfurterwürstel (in Deutschland nennt man die Wiener ;) ) - für die Männer Semmeln dazu und für mich gibt es Kichererbsensalat dazu (da sind die Geschäfte der Firma Spar so nett, diese zu verkaufen)...ich muss ja nachmittags leider wieder arbeiten.
 

DeletedUser

Tomatensalat mit selbst angebauten Tomaten und dazu in Knoblauchbutter geröstetes Olivenbaguette.
Screenshot_20200817_192639.jpg
 

MissBarnaby

Kompassrose
Sieht das appetitlich aus @Angren !

Bei mir gibt es heute rotes Thaicurry mit Hühnerstreifen und Reis. (für meinen Mann und mich auch noch TigerPrawns)
 

DeletedUser

Flammkuchen mit Steinpilzen. Die ersten, die ich dieses Jahr gefunden hab.
Screenshot_20200902_141430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Heute mache ich irgendwas mit Lachs...für mich wirds Tartar oder Ceviche werden und für die anderen Lachs in Leinsamenmantel...dazu Gemüse und Salat
 
Oben