• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

MissBarnaby

Kompassrose
Macht mir da doch bitte mal Bilder rein von euren Leckereien :p
Bin leider kein PC User, der sich auskennt und kann keine eigenen Bilder hochladen, doch schick mir deine NUmmer, dann kann ich dir die Fotos per WhatsApp zukommen lassen . ;)

Heute gibt es Schwammerlsoße mit Semmelknödel (oder Serviettenknödel....oder Semmelknödelgugelhupferl)
 

DeletedUser

Oh ich liebe Schwammerlbrühe, mjam! Hier isst man die leicht sauer.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute wurden verschiedenste Salate bei einer Supermarktkette gekauft, die diese frisch herstellen und ich war davon positiv (finanziell und geschmacklich) überrascht! Dazu gab es noch Ciabattabrot.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute wird gegrillt....da mache ich selbst nur die Knoblauchsauce und die Erdäpfel, alles weitere wird von meinem Mann gemacht!
 

Deleted User - 2070600

Jägerklößchen mit frischenSchwamma und Spätzle

IMG_20200906_150314.jpg
IMG_20200906_150314.jpg
 

DeletedUser

Ihr müsst in einem gesegneten Landstrich zuhause sein :D. In Mainfranken kannst du Pilze immer noch mit der Lupe suchen:(....
Guten Appetit!
 

DeletedUser

Ave, Geheimtip: Du mußt dich mit den langjährig Heimischen gutstellen. Vielleicht, aber nur vielleicht,.. werden dir dann die guten Stellen verraten *hihi*
 

Deleted User - 2070600

Ave und im Winter beneide ich dann Euch um die Temperaturen und das ihr den Schnee wegkehren könnt während wir schaufeln :eek:
 

DeletedUser

Nudelauflauf mit Paprika-Tomaten-Joghurt-Knoblauch-Zwiebel-Kräuter-Sauce, mit Käse überbacken. Richtig gut gewürzt, ein kleines Gläschen Rotwein vorher zum Ablöschen des Zwiebel-Bratansatzes - lecker! :D
 

Deleted User - 2070600

Bei mir ist das letzte Mal vor ca. 6 Jahren ein bisschen Schnee liegen geblieben.
schau das ist die Kehrseite der Medaille, im Winter viel Schnee, das Frühjahr wenn schon der größte Teil von Deutschland blüht, die Sommer noch erträglich und im Herbst Pilze :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da man Pizzateig immer einen Tag im Voraus machen soll, dachte ich mir, das versuchst du und habe ihn Mithilfe vom Brotbackautomaten gemacht. Ich berichte euch morgen, wie der Teig geworden ist!
 
Oben