• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

MissBarnaby

Kompassrose
Salate in allen Variationen mit geröstetem Schwarzbrot (um nicht zu vegetarisch zu werden gibt es auch Rindfleisch und Ochsenmaulsalat)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
'Ochsenmaulsalat' - musst' ich erstmal googeln --- so ähnlich wie zungenwurst -- leeecker! hatt' ich ja jahrzehnte nicht mehr -- gute idee!

belegte brote (gegrillt) und salat ausm garten (hab zwar nur 10 gepflanzt aber !!! daraus ist so etlich viel geworden, hab schon mit salatpesto machen angefangen...)
 

DeletedUser26181

Gestern gabs die guten alten Spaghetti mit vegetarischer Bolognese (Soja).

Heute wirds, da immer noch Gewitterwetter bei uns ist, wieder warm geben. Gnocchis mit Karotten-Tomatensoße. Erster Versuch mit Gnocchis anstatt Nudeln.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

So...auf Wunsch der Kinder gibt es heute um 14:00 Uhr außer der Reihe...

2 große Pizzableche mit Tonno, Salami, Funghi, Hawaii. Diavolo und Vegetaria...dazu über alles doppelt Käse und Knoblauch.

...weil ab Morgen sind wir dann bis zum 07. August in Urlaub.

Schöne Ferien allen... ;) :D

Grüße
Jorigen
 

MissBarnaby

Kompassrose
'Ochsenmaulsalat' - musst' ich erstmal googeln --- so ähnlich wie zungenwurst -- leeecker! hatt' ich ja jahrzehnte nicht mehr -- gute idee!

belegte brote (gegrillt) und salat ausm garten (hab zwar nur 10 gepflanzt aber !!! daraus ist so etlich viel geworden, hab schon mit salatpesto machen angefangen...)
Genau so ähnlich nur dass der Ochsenmaulsalat aus dem Rindermaul (schnauze) gemacht ist und die Zungenwurst eben aus der Zunge.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Beef-Brisket vom Lidl....muss nur noch in s Backrohr...dazu gibt es Ofenkartoffeln (kam heute so spät von der Arbeit heim, da muss es mal schnell gehen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute versuche ich mich zum ersten Mal an frittierten Ährenfischen (das sind die ganz kleinen, die man mit Putz und Stingl...also so wie sie sind) futtert. Dazu gibt es Bratkartoffel mit Speck. Der Junior bekommt Fleischlaibchen, statt der Fische
 

Marzena

Weltenbaum
MissBarnaby ,wie hat es geschmeckt?

gestern Civapcici mit Ofenkartoffeln und Salat (aus dem Garten ; der Hagel ist wie im Autokampf über meinen Garten gefegt, Gurken,- Melonenpflanzen tot, Tomaten die Hälfte schwer verwundet überlebt und der Salat mit leichten Blessuren davon gekommen;)) aber ansonsten Gott sehr Dank nicht viel kaputt:)

Heute gibt es Lieferservice:D:D
 
Oben