• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^mhmm

frittierte: sardinen, kartoffeln, zuchini, zwiebeln

notiz: eingelegte sardellen keinesfalls fritieren!! das endete in nem miefigen desaster :/
 

MissBarnaby

Kompassrose
Für mich und meinen Mann gibt es heute Gefüllte Zucchini (Fülle: Sauerrahm, Käse, Zucchinifleisch, Schinken, Knoblauch, Salz und Pfeffer)
Für den Junior: Käsespätzle mit grünem Salat
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nudelsalat mit Hühnchen und für morgen köchelt schon die Rindsuppe vor sich...dann habe ich Suppe, Tafelspitz (der Semmelkren und Apfelkren ist ja ruckzuck gemacht und für die Jause bleibt dann sicherlich auch noch genug Rindfleisch übrig, damit es sauer abgemacht erden kann...ergo sind damit mindestens 2/3 Tage abgedeckt und ich erspare mir Küchenarbeit. :)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Bonjour.
;)

Gerade zurück vom frühmorgendlichen Hochseeangeln. Um 4 Uhr (10 Uhr deutsche Zeit) in der Früh rausgefahren, um 6.45 Uhr (12.45 Uhr) wieder zurück gewesen. Die Ausbeute ist beeindruckend und landet heute definitiv auf dem Grill; dazu passt, dass wir heute eine kleine Grillparty geben, wofür wir auch extra von der regionalen Behörde eine Genehmigung eingeholt haben; es werden nur vollständig geimpfte Personen und Kinder teilnehmen.

2 x Thon noir, 12kg und 16 kg.
1 x La coryphène, 18kg.


Dazu wird es viele fruchtige Beilagen geben. Und natürlich tolle scharfe Soßen und Dips.

Grüße
Jorigen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bonjour.
;)

Gerade zurück vom frühmorgendlichen Hochseeangeln. Um 4 Uhr (10 Uhr deutsche Zeit) in der Früh rausgefahren, um 6.45 Uhr (12.45 Uhr) wieder zurück gewesen. Die Ausbeute ist beeindruckend und landet heute definitiv auf dem Grill; dazu passt, dass wir heute eine kleine Grillparty geben, wofür wir auch extra von der regionalen Behörde eine Genehmigung eingeholt haben; es werden nur vollständig geimpfte Personen und Kinder teilnehmen.

2 x Thon noir, 12kg und 16 kg.
1 x La coryphène, 18kg.


Dazu wird es viele fruchtige Beilagen geben. Und natürlich tolle scharfe Soßen und Dips.

Grüße
Jorigen
Ich möchte auch mit dir angeln und grillen!!!! :´(

Heute gehe ich mit meinem Mann ins Chinarestaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissBarnaby

Kompassrose
Heute mache ich Gulasch mit Pepp.....so ein richtig gutes, das zweimal brennt und je öfter man es aufwärmt umso mehr brennt es! ;)
 

Marzena

Weltenbaum
haben heute gegrillt (Fleisch, Mais, große Pilze, Kartoffeln, Karotten, Paprika) Kräuterpaguette, Salat und 2 selbstgemachte Saucen
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Wie mein Jüngster zu sagen pflegt: Heute gibt´s Papas Salagne!! (übersetzt für den Nicht-Temperament-Italiener: Lasagne)
 

Marzena

Weltenbaum
da leider seit gestern mein Ofen kaputt ist, und das Ersatzteil erst ;) am Mittwoch geliefert wird,
gab es heute Bosna mit Pommes bei unserem Wurstlstand des Vertrauens, lecker :D
 

Leo0385

Ori's Genosse
Bei uns gab es heute Seepferdchenfutter. Das schmeckt echt ekelig.

lg.
Leo
Außerdem gab es Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Bonjour.

Heute fahren meine Frau und ich nach Sainte-Rose, so etwa 20 km entfernt. Auf dem Programm fürs Essen steht das "Chez Olivier"...klein, aber fein, etwas versteckt abseits der "Touristenfallen" und Meeresfrüchte vom Feinsten rauf und runter. Die Kinder bleiben unter kompetenter Aufsicht zurück und bevorzugen den Pool und Pizza.
:D

Grüße
Jorigen
 
Oben