• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Marzena

Weltenbaum
Danke MissBarnaby; ist mir auch gut gelungen, laut meinen Tester :D
heute gibt es bei mir, nenne es mal Zuchini Lagagne.
Da meine beiden Männer Zuchini nicht sooo gerne essen, muss ich sie ein bisschen verstecken, ich schneide die Zuchini der Länge nach in dünne Streifen, und lege sie wie Lasagneblätter aus, schichte Faschiertes dazwischen und zum Schluss kommt Käse darüber, ab ins Rohr Salat dazu und fertig.
Obwohl die Zuchini sichtbar wird beim Essen, schmeckt ihnen diese Variante sehr gut, :D;)
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
lg Marzena
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Marzena ...das mit den Zucciniverstecken kenne ich auch gut! Bei Melanzani (Auberginen) mache ich das auch so!

Heute gibt es Steak auf Cole slaw (den habe ich gestern schon vorgemacht, damit er im Kühlschrank richtig durchziehen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich war heute den ganzen Vormittag in Essen bei gesamt 2 Terminen, beide nahe Rathaus-Galerie. Dort habe ich dann vor der Nachhausefahrt für die ganze Familie

Pommes und Bratwurst

bei einem Imbiss gekauft, der Werbung mit Soßen macht, die den Schärfegrad von bis zu 400.000 Scoville (oder waren es 450K ???...hmmm, kann mich nicht mehr sicher erinnern) erreichen. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe die schärfste Soße ausgewählt.

Fazit der ganze Familie von gerade eben: Ja, man merkt ein bissl die Schärfe. Aber wirklich "scharf" sei dann doch was anderes...
:eek::D

Grüße
Jorigen
 

DeletedUser26393

Heute gab es Putenbrust in sahnezwiebelsosse mit Kroketten..bin mit Bandscheibenschaden Zuhause,da hat ich Zeit
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Dienstag = Pizzatag

Wie immer 2 Familienbleche, gestern vom Familienrat gewählt und wird heute um 12 Uhr bestellt.

Diesmal: Blech 1 = Vegetarisch tropisch und Lachs/Spinat, Blech 2 = Salami/Paprika und Thunfisch/Brokkoli/Pilze
:):D

Grüße
Jorigen
 
Oben