• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Marzena

Weltenbaum
Am Sonntag machte ich Pizza (diesmal mit selbstgemachten Pizzateig und Tomatensauce, belegt mit Salami, Mais, Käse für mich und meinem Sohn und für meinen Gatten belegt mit Schinken, Speck , Mais, Käse und Peperoni)
Und heute gab es den Rest :D:p
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^gute Idee mach ich auch morgen :)
---
heute; Gemüse Suppe, mit selbstgemachten Knödeln (welche nicht so toll wurden...) und was im Kühlschrank noch so rumliegt.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute gibt es Fingerfood aus der TK Truhe und einem Zwischenstopp im Backrohr - dazu noch Frankfurter 8natürlich die Würstel)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wie ich es befürchtete, droht dieser Thread einzuschlafen seit @Jorigen und @Africa Queen nicht mehr hier sind. :(

Heute mache ich Pasta asciutta mit Rahmgurken und danach gibt es für mich frische Ananas und für die anderen süße Topfenknödel
 

Marzena

Weltenbaum
Dienstag: gab es Eiernudeln --> Nudeln je nach Geschmack, Zwiebel und Schinken oder Speck anbraten und dann verquirlte Eier darüber geben, ist ein schnelles und leckeres Essenwünsche
Mittwoch: kochte ich Chicken Wings mit Bratkartoffeln
Heute: gebratene Kartoffel mit Streifengemüse und Nürnberger Würstel--> alles in einem großen Pfanne vermischt
und bei allen Hauptspeisen wurde ein Eisbergsalat dazu gereicht,
wünsche euch einen schönen Tag,
lg Marzena
 

MissBarnaby

Kompassrose
Heute werde ich irgendetwas mit Fisch machen...wenn ich ein schönes Lachsfilet ergattere, wird es wahrscheinlich Lachs im Sesammantel
 

MissBarnaby

Kompassrose
Bananenpancakes mit Ahornsirup für Junior, für mich gibt es noch einmal Lachs mit Parmesanpolentaschnitten und geschmolzenen Tomaten und für meinen Mann gibt es mit gefüllten Kürbisrollbraten mit Sauerkraut
 

Marzena

Weltenbaum
Spagetti Bolognese (ist meistens unser Freitagsessen)

Morgen gibt es Kartoffel- Steckrübensuppe mit Würstel wer mag
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wieder der gleiche Salat nur statt der Riesengarnelen mit Fetakäse
davor gibt es Grammelstrudelsuppe (mit gekochtem Strudelteig)
und als Abschluss gibt es Vanille und Marmeladenkrapfen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Und weil es die letzten zwei Tage "gesunde" Gemüselasagne gab und meine Männer motzten, gibt es heute ungesunde gebackene Hühnerteilchen!
 
Oben