• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser

Tolle Erinnerung an Abifete 1985 :D Da ging aber die Post ab

Mindestens ein Lehrer war ziemlich high, paar andere extrem alkoholisiert..der Rektor hatte sich verp....ieselt
Die waren alle noch froher als wir, .. uns los zu sein xD
Damit kein falscher Eindruck entsteht: 3 Mädels von 22 männlichen hatten die erste Runde geschafft. Nach 2 Jahren ware nur noch 8 männliche übergeblieben. Alle 3 Mädels mit über 2 im ABI Technisches Gymnasium :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Niemand regt sich mehr so richtig auf, niemand beschimpft die anderen, keine benutzt mehr unanständige und schmutzige Wörte...wah ist das Forum fad geworden.
 

DeletedUser17879

Ich weiß, mein Namensvetter-Schnuckelchen.@Vendor. Das Leben ist hart,.. und selbst diese kunstvolle Disziplin ist nur rar umufert. Es gab nie eine Medaille für diese so wunderbare Art und Weise, andere Menschen zu unterhalten.
Ich bin ratlos :-(
Und noch schlimmer, dein Musikbeitrag gefällt mir :-(
Dann mach doch mal wieder den Anfang, Schnucki..und ich steige dann ein :cool:
Aber lass es unter uns bleiben..das ist heißer als Sex *hihi*


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Naja, wenn man Venda heißt ist man mindestens genauso verrückt wie wenn man Vendor heißt.;)
 

DeletedUser17879

Yeah.. hier nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!
@Vendor.. Wenn man einen Standpunkt vertritt, dann gelte ich unter anderen als verrückt? Whaat !!!! the fak.. :D
Und schmeichel mir nie wieder, du Möchte-gern- Herr- von- und-zu :))

War das in Ordnung so, @Vendor ? *herzi an dich*

 
Oben