• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser2812

Höre mir grade Fairy Tail (all Openings)



keine Ahnung, warum, aber ich mag lieber japanische Stimme+Musikhintergrund... Favorit-Opening sind Nr. 8 und 13... Nr.8 wegen "Yeah Yeah Yeah, The Rock City Boy (echo)" und Nr 13 wegen angenehme Stimme und man kann da sehr gut japanisch hören (nicht so von Hintergrundmusik verschluckt)... ^^
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hey, liebe Tiboria, da haben wir wohl etwas schönes gemeinsam ;-)
Musik ist eben grenzenlos
Höre mir grade Fairy Tail (all Openings)



keine Ahnung, warum, aber ich mag lieber japanische Stimme+Musikhintergrund... Favorit-Opening sind Nr. 8 und 13... Nr.8 wegen "Yeah Yeah Yeah, The Rock City Boy (echo)" und Nr 13 wegen angenehme Stimme und man kann da sehr gut japanisch hören (nicht so von Hintergrundmusik verschluckt)... ^^
Sehr nerdig, hat was :) Japanisch ist eh eine tolle Sprache.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Vor(weihnachtszeit) sollte doch mit Freude verbunden sein. Deshalb möchte ich euch gerne für ein paar Minuten hier hin entführen

@Scylthe das ist wie mit den Quest. Dem einen fallen sie leicht, der andere rauft sich die Haare :D
 

DeletedUser

Bring mich zum Ende
..lass mich nicht mehr los... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:))Genesis war für mich auch das Non plus Ultra. Phil Collins fiel damals schon ziemlich auf..als genialer Drummer und klasse Zweitstimme
 

DeletedUser

Peter Gabriel ....und Collins im Refrain :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holomaus

Starke Birke
http://karel-gott.cdbox.eu/product/nie/

Schade, daß es dieses Lied auf keiner CD oder Schallplatte gibt. Auf youtube findet man das auch nur in miserabler Qualität (mit eingebautem Tinnitus... GRINS)

Aber hier auf dieser Seite kann man es auch anhören. In deutlich besserer Qualität als auf youtube. ;)
Ist die deutsche Version dieses genialen Songs:


:cool:
 
Oben