• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser

Ooooh, wie schön, Nuddimaus( hab ein Problem mit Buchstabengewurstel..hüstel..vergib mir bitte)

 

DeletedUser

Haha, lieber Ogoya, und pass auf deine Kravatte auf,denn ich bin diejenige, die dir das Ding am Ende passender macht *lach* (Spaß. weißt du ja, lieber)

Und..Money for nothing *juhuuuu*
 

DeletedUser337

pass auf deine Kravatte auf,denn ich bin diejenige, die dir das Ding am Ende passender macht *lach*
Die Krawatte ist perfekt gebunden, nichts spannt, Schlucken geht ohne Kehlkopfkratzer einwandfrei. ;)

Ein wirklich guter Text ...


Mein Kopf sieht übrigens so aus:
Screenshot.png

.
 

DeletedUser

Absolut, der Text ist einwandfrei....aber du???? *hihi*
Nene, nur Geschäker, und ich bemühe mich, demnächst wieder betuchte Argumente zu verschicken,

wenn du es zuläßt und nicht immer so süß reagierst und Memes verschickst,,oder wie nennt man das hier? *schmunzel*

Liebste Grüße
Blaustaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Niiiinaaaa^^

Ich mag die (West) Berliner Musikszene der 70er, 80er und 90er, das sollte man schon gemerkt haben, was?^^

Nina at her Best:

.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Oh, wie geil, Tatti: Nina und Götz zusammen!


Mir ist sooo warm, da brauch ich solche Musik! Genau richtig jetzt...
Mögen Kultur und Sprache der Touareg noch lange am Leben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

War ne tolle Zeit...damals. Wir waren so "rebellisch" mit unseren Platten von Sex Pistols, Nina und den Scherben :p

 

DeletedUser337

In Bester Tradition ... ;)

... was ich haben will, das krieg´ ich nicht, und was ich haben kann, gefällt mir nicht ... ;)



.
 
Oben