• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser

1592989552145.png


@Xani ....Vor allem Danken, uns Hamburg!! Hamburg kennt keine Schranken !! (MOGO Michaeliskirche)
Leider war ich da nie dabei und habs extrem bereut. Vielleicht gibts ja noch mal ne Chance für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2070600

@Blaustaub ist halt meine Musik, wenn die heute bei DSD mitmachen würden, wären die unter ferner liefen, heute ist das nur noch Brot und Spiele fürs Volk. Hoffe das nächste gefällt Dir auch ?
 

DeletedUser

Und ob!! mir das gefällt. Und ja, das denke ich auch. Aber wahrscheinlich obliegt es einfach der Sicht aus der Jugend! Hatten wir ja auch genauso einmal. Ich liebe alle Ansichten! Viele Grüße an dich. Nun werde ich wahrscheinlich sarkastisch..
 

DeletedUser337

@Blaustaub Hier mal das Original, Inga kam erst ´70 oder ´71 dazu :) (Atlantis wurde offiziell ´72 gegründet)
Aus dem Hannoveraner und Hamburger Umfeld kamen 2-3 unglaublich gute "Krautrock"-Bands ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben