• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag alle zusammen,

nachdem mich Julus Ben C. so freundlich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, dachte ich, ich komme seiner Aufforderung einfach mal nach.

Herzlich Willkommen, danfriede,

es ist eine gute Frage, ob Mittelalter-Erfahrungen Vorteile bei Elvenar bringen. Die Musik passt auf jeden Fall ganz gut zum Spiel. Ein paar Hinweise auf die Herausforderungen, die es zu meistern gilt, findest Du in den Elvenar-Guides.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/


Einen Mittelalter-Soundtrack könntest Du in diesem Thread posten ;)
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/was-hörst-du-gerade.66/

Hier eine kleine erste Empfehlung von mir:


Klappt das jetzt so? Das sieht ungewöhnlich kurz aus, na, ich werde es erleben.

Einfach noch Mal, weil ich wirklich die gesamte Playlist als sehr gut empfinde, der Link zu gesamten Liste:


Hapt eine gute Zeit mit viel Spaß.

danfriede
 

DeletedUser

Hier eine kleine erste Empfehlung von mir:


Klappt das jetzt so? Das sieht ungewöhnlich kurz aus, na, ich werde es erleben.

Einfach noch Mal, weil ich wirklich die gesamte Playlist als sehr gut empfinde, der Link zu gesamten Liste:


Hapt eine gute Zeit mit viel Spaß.

danfriede
♥....Sehr schön
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Es ist einfach mal an der Zeit, hier ein Lied einer zu Unrecht viel zu unbekannten Band vorzustellen!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Danke sehr!
d055.gif
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Wir scheinen musikalisch recht nah beisammen zu liegen! Gerade höre ich diesen Klassiker hier!
 

DeletedUser498

Es war einfach gute Musik, schöne Jugend. Indie/Gothic/EBM ist ein Lebensgefühl, keine Modeerscheinung:)
 

Schlagdraufwienix

Blühendes Blatt
Hallo und guten Tag alle zusammen,

es wird mal wieder Zeit für mich für einen kleinen Eintrag zum Thema mittelalterliche Musik, hier kommt er:

Soviel dazu, mehr kommt am Wochenende,

habt alle eine gute Zeit, Daniel
 
Oben