• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser17080

Ein Hammer, die Show!
Wir haben Africa mal als Chor gesungen, sauschwer, aber hat total Spass gemacht.
 

DeletedUser16374

@GilianBluerose ich habe das Video von der Show zu hause das ganze Konzert in Polen erzeugt Permanetgänsehaut und Toto-Fan bin ich seit meinen 10 Lebensjahr :cool: by the way habe grade nen Video von nem Toto/Africa Schulchor remake gefunden (so macht man's richtig:D)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16374

@Nephrit das Stück erinnert mich son bisschen an Greenday :) Hat auf jedenfall nen großen Suchtfaktor höre mir das Stück jetzt schon zum 5. mal an:D
 

DeletedUser16374

@Nephrit na siehste klappt doch !!! Nie verzagen Galahart fragen:):):)

Castle in the sky gefällt mir irgendwie!!!! ich kann mir nicht helfen aber es ist so. EIFEL 65 ist urallllllllllllllllllt aber das rumrgehüpfe finde ich cool
 

Nephrit

Starke Birke
Die habe ich im Original 1966 in München gesehn und erlebt - super (auch Stones, Beatch Boys, Kings, Dave Dee u. a.) Jetzt höre ich öfters Techno ! ☺ ☺ ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16374

@Nephrit Neeeeeeeeeeee 1966 habe ich noch nicht gelebt ich bin erst 2 jahre später geboren (1968) was ich gerne erlebt hätte, wäre Led Zeppelin oder Jimi Hendirx Live on Stage;)

ich bin mehr ne Hard 'N' Heavi- Fan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben