• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

Holomaus

Starke Birke
Ich bin begeistert ohne Ende! Gestern fand ich ein Päckchen in meinem Briefkasten. Absender: Karel Gott! :):):):):):):):):):):)

Ich war im Mai in Prag und klingelte natürlich auch mal bei ihm. Leider war er nicht zuhause. :( Daher stopfte ich seine Biografie "Zwischen zwei Welten" in seinen Briefkasten und bat ihn in einem kurzen Brief, daß er mir das Buch mit einem Autogramm zurückschickt. :D

Hat er jetzt tatsächlich gemacht. :)

Hab jetzt sogar 2 Autogramme weil er einmal das Buch signierte und dann noch ein Foto mit Autogramm beilegte. Das soll wohl kompensieren daß ich mich nicht mit ihm fotografieren lassen konnte... :D:D:D:D:D:D

An fast allen Orten aus diesem Klip war ich auch:


Und das Video find ich grad auch ganz toll:


Schon erstaunlich wie gut er noch/wieder mit 80 (hatte am 14.7. Geburtstag) und nach seiner Krebserkrankung aussieht. ;)
 

DeletedUser425

Ich habe noch was. Heute ist Musik Tag. Es ist nämlich immer noch so heiß. Aber ich mag Kontrast.
 

DeletedUser7917

Ich weiß nicht wie man das hier rein bekommt daher kopiere ich mal den Link:

Edit: ach so einfach geht das :D
 
Oben