• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was hörst du gerade?

DeletedUser

Wow, was für eine Stimme!
Ich mag beide Versionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser


Wann ist dein Herz erfroren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das tolle ist, kann Musik ohne Ende aufreißen...fette Wände *yeah yeah....`*

Hat jemand Interesse, mein Haus zu kaufen(215qm)? Doppelgarage(100qm) Platz für für eine 6-köpfige Familie..besonders schönes Haus, weisser Handstrich aussen und besonders energieniedrig(klasse A) . Fette Wände(46er) Systerne 10qm, Hauspumpe für Toilette und Garten,Furchtbar geiler Garten..(1072qm) Ahorn, Kirsche,..Steine, die Beete umranden...etc..

Oben 78 qm Platz für einen Untermieter, nagelneue Küche, 4 Zimmer, alles sehr schön gemacht. ;.) Interesse?
Liebe Grüße
Blaustaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Für das liebe Tatti-Leben<3

und unkoscheren Nazischw...., die sich das anhören sollten..vielleicht bekommt das dann einer ins Gehirn!! Also etwa Empathie oder harmloseres..*haha* Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr, ihr kleinen Newnazis, ihr bedauernswerten Einzelkinder, Plattformuser, bildungsresistenten, unbegabten, wütende, traurige, ungehörte... ansonsten wohl iebe Menschen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben