• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Für alle Mods, Supporter, Sys-Admins, Devs und wer sonst noch hinter den Kulissen werkelt, eine fette Runde Elfenbräu, denn das habt ihr euch wirklich verdient. Prost! :)

green-beer-2103313_1280.png
 

DeletedUser425

Auf lange Sicht gesehen sind effektive Moderatoren solche, die sich so gut wie überflüssig machen, worauf man sich entspannt den angenehmen Seiten des friedlichen Forenlebens widmen kann.
(@Tiboria dein Bild ist ein bisschen groß...Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein, Punkt 6 Bilder)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Moderatoren wären überflüssig, wenn sich alle Forenuser an die Forenregeln und eine gewisse "Chatiquette" halten würden ;)
Und selbst, wenn das hier so wäre, was es nicht ist, wer erledigt die Feedbacks, Fehler (Spiel sowie Wiki), leitet eure innovativen Ideen weiter, erstellt Forenevents, usw., wenn es keine Moderatoren mehr gibt? :confused: Wir freuen uns immer, wenn wir weitere Unterstützung erhalten :)

Und nein, @Tiboria , dein Bild ist nicht zu groß. Danke für die Erfrischung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Aber nicht wenn man die Forenregeln so hinbiegt wie mans braucht.
Aber da @schnatti0307 ja hier antwortet. Was ist daran unkonstruktiv, wenn man ihr eine persönliche Frage stell?
Die Unzufriedenheit mit der "neuen" Moderation ist ja nicht nur bei mit so, wenn man aufmerksam das Forum liest.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ich habe nie behauptet, dass deine persönliche Frage unkonstruktiv wäre. Nur ist es allein meine Entscheidung, ob ich private Infos herausgebe oder nicht und an wen. Und nur zur Info: Es gibt viele Forenuser, die zufrieden sind und dies auch so äußern. Also schmeiß nicht immer alle in einen Topf. Danke.
 

DeletedUser425

Ob du das selber gelöscht hast weiß ich nicht, deshalb schreibe ich auch nicht von dir sondern von der Moderation im allgemeinen.
Aber die Begründung es zu löschen war eben die. Ich mag das nicht. Im Grunde ist es der Mühe nicht wert, aber ich bin da eben so. Das muss man auch akzeptieren. Wenn du willst, dass andere ( in dem Fall ich) dich respektieren, muss du die anderen (in dem Fall mich) auch respektieren. Es war nur ein Versuch mit dir ins Gespräch zu kommen, weil ich den Endruck hatte, dass du dich angegriffen gefühlt hast.
Wenn das nicht gewollt wird, finde ich das halt schade. Ganz einfach.
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Ohhh danke @Tiboria für das grüne Gebräu... das passt zum kleinen Goblin... Und höre nicht auf die anderen... Getränke können nie zu gross sein. Vorallem wenn sie grün und gratis sind.
Einen schönen Abend an alle wünscht

Euer
Goblin
 

DeletedUser425

@Tiboria Rein theoretisch kann du hier alles behaupten. Das kann ich ja auch nicht nachprüfen. Also entweder man glaubt jemanden oder nicht. Abgesehen davon sind Quellen nie seriös, sondern man geht mit ihnen seriös um, oder eben auch nicht. Wenn du mehrere Quellen hast die du miteinander vergleichen kannst, kommst du vielleicht zu seiner Aussage die stimmt.
Ich weiß nicht, ob das viel Sinn hat, das hier zu schreiben, aber ich will keinen Streit mit dir.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Warum finden wir hier keine Hinweise zu den manches Mal herausragenden Videos, die Elvenar veröffentlicht? Oder übersehe ich mal wieder was? :confused:


Dieser Stil ist einfach nur genial!!!
 

DeletedUser425

Warum finden wir hier keine Hinweise zu den manches Mal herausragenden Videos, die Elvenar veröffentlicht? Oder übersehe ich mal wieder was? :confused:
Nein,du übersiehst nichts.
Ich habe mich das auch schon gefragt.

Soll ich was zu Hofnarren sagen? Aber ja. Hofnarren gibts nur im Märchen, realistisch betrachtet sind das die Hofzwerge. :p
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Warum finden wir hier keine Hinweise zu den manches Mal herausragenden Videos, die Elvenar veröffentlicht? Oder übersehe ich mal wieder was? :confused:


Dieser Stil ist einfach nur genial!!!
Diese gibt es auf Youtube.b Möchte aber auch dazu sagen das dieses Werbevideos sind und was Ihr sehen möchtet ist eure Sache. Aber es gibt viele Hilfevideos über Elvenar auf Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ich hätte mich nicht bei der Süddeutsche Zeitung anmelden sollen. Jetzt senden sie mir ständig irgendwelche Benachrichtigungen die mich nicht interessieren. Lästig ist sowas. Das ist wie Candy Crush, die machen das auch so.:confused:
 

DeletedUser425

@j.fili : Wir editieren keine Beiträge, das wäre Zensur. Desweiteren bitte ich dich, deine Anspielungen zu lassen, da wir sonst weiterhin deine Beiträge löschen müssen.
Naja, also ganz ehrlich. Ich wollte mich ja überhaupt nicht darüber ärgern, aber ob man jetzt Beträge löscht oder editiert macht, wenn es um Zensur geht nicht so viel unterschied, wegen unkonstruktiv und so. Kein Auto zu haben ist auch unkonstruktiv, sagt die Autoindustrie auch immer. Ich schreibe das lieber in meinen Lieblingsthread, da ist er auch besser aufgehöben wegen off-Topic und so.
Aber dieses unkonstruktiv Dings nervt mich etwas, ehrlich gesagt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : In der Regel löschen wir Beiträge nur, wenn diese Offtopic sind und wir schon mehrmals (!) darum gebeten haben, zum Thema zurück zu kommen und/oder Beiträge sind wirklich so daneben, dass sie gegen unsere Forenregeln verstoßen. Somit haben wir also einen guten Grund, Beiträge zu löschen.

Eine Zensur ist, wenn wir einen Beitrag so editieren würden, so dass der Beitrag uns dann "passen würde". Nehmen wir deinen Beitrag als Beispiel. Aus:

Naja, also ganz ehrlich. Ich wollte mich ja überhaupt nicht darüber ärgern, aber ob man jetzt Beträge löscht oder editiert macht, wenn es um Zensur geht nicht so viel unterschied, wegen unkonstruktiv und so. Kein Auto zu haben ist auch unkonstruktiv, sagt die Autoindustrie auch immer. Ich schreibe das lieber in meinen Lieblingsthread, da ist er auch besser aufgehöben wegen off-Topic und so.
Aber dieses unkonstruktiv Dings nervt mich etwas, ehrlich gesagt.

mache ich jetzt einfach:
ganz ehrlich. Ich wollte nicht so viel off-Topic.

Wäre es dir also wirklich lieber, wenn wir einfach so eure Beiträge editieren?

Edit:
Mir ist noch eine bessere "Zensur" eingefallen:

ganz ehrlich off-Topic nervt mich.
Somit hätte ich aus deinem Post, mit dem du etwas ausdrücken möchtest, meine ganz eigene andere Meinung gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Eine Zensur ist wenn wir andere Meinungen verhindern.
Jeder kann editieren.
Eigentlich gehts mir auch nur um die Begründung unkonstruktiv. Ich weiß nicht was unkonstruktiv ist.
Ich wisst es ja offensichtlich.
Wäre es dir also wirklich lieber, wenn wir einfach so eure Beiträge editieren?
Mir wäre es lieber, wenn ihr die Beiträge nicht löschen würdet. Ich kann das nur aus der Forenuser Perspektive schreiben und das wird auch so bleiben. Würde ich die Beiträge löschen? Ich weiß es nicht.
Zumindest ist es jedesmal das selbe. Man ärgert sich über gelöschte Beiträge. Mein Beitrag war gar nicht so wichtig von dem her ist es auch kein großer Schaden, wenn der gelöscht wurde.
 
Oben