Nein,du übersiehst nichts.Warum finden wir hier keine Hinweise zu den manches Mal herausragenden Videos, die Elvenar veröffentlicht? Oder übersehe ich mal wieder was?![]()
Diese gibt es auf Youtube.b Möchte aber auch dazu sagen das dieses Werbevideos sind und was Ihr sehen möchtet ist eure Sache. Aber es gibt viele Hilfevideos über Elvenar auf Youtube.Warum finden wir hier keine Hinweise zu den manches Mal herausragenden Videos, die Elvenar veröffentlicht? Oder übersehe ich mal wieder was?
Dieser Stil ist einfach nur genial!!!
Naja, also ganz ehrlich. Ich wollte mich ja überhaupt nicht darüber ärgern, aber ob man jetzt Beträge löscht oder editiert macht, wenn es um Zensur geht nicht so viel unterschied, wegen unkonstruktiv und so. Kein Auto zu haben ist auch unkonstruktiv, sagt die Autoindustrie auch immer. Ich schreibe das lieber in meinen Lieblingsthread, da ist er auch besser aufgehöben wegen off-Topic und so.@j.fili : Wir editieren keine Beiträge, das wäre Zensur. Desweiteren bitte ich dich, deine Anspielungen zu lassen, da wir sonst weiterhin deine Beiträge löschen müssen.
Naja, also ganz ehrlich. Ich wollte mich ja überhaupt nicht darüber ärgern, aber ob man jetzt Beträge löscht oder editiert macht, wenn es um Zensur geht nicht so viel unterschied, wegen unkonstruktiv und so. Kein Auto zu haben ist auch unkonstruktiv, sagt die Autoindustrie auch immer. Ich schreibe das lieber in meinen Lieblingsthread, da ist er auch besser aufgehöben wegen off-Topic und so.
Aber dieses unkonstruktiv Dings nervt mich etwas, ehrlich gesagt.
ganz ehrlich. Ich wollte nicht so viel off-Topic.
Somit hätte ich aus deinem Post, mit dem du etwas ausdrücken möchtest, meine ganz eigene andere Meinung gemacht.ganz ehrlich off-Topic nervt mich.
Jeder kann editieren.Eine Zensur ist wenn wir andere Meinungen verhindern.
Mir wäre es lieber, wenn ihr die Beiträge nicht löschen würdet. Ich kann das nur aus der Forenuser Perspektive schreiben und das wird auch so bleiben. Würde ich die Beiträge löschen? Ich weiß es nicht.Wäre es dir also wirklich lieber, wenn wir einfach so eure Beiträge editieren?