• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser1784

Hat er mal Dias mit Kreditkarte gekauft? Habe jemanden im Team, der auch Post mit Gutschein bekommen hat weil er mit Kreditkarte gezahlt hat.
 

DeletedUser

Das wirds sein, Kreditkarte hat er zwar nicht, aber Online-Banking.
 

DeletedUser337

Früher war´s mal sehr schwer an eine zur Emailadresse gehörende Postadresse zu kommen.Heutzutage gibt´s Pakete von 10k, 20k oder auch 50k Datensätzen, man braucht nur 1x im Netz was zu bestellen bei dem ne Email-Verifizierung gebraucht wird (also überall^^) - Zack, Email- u Postadresse verknüpft ...
Persönliche Werbung ist die beste Werbung, man merkt´s ja bei Dir, willst es unbedingt haben, und ich wünschte, ich bekäme n Euro für jeden, der bald hier nach der Postkarte fragt ;)
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Ihr glaubt nicht, was ich heute in meinem Postkasten hatte:cool: Eine Hochglanzpostkarte:rolleyes: Und von wem war die? Absender: INNOGAMES, nein die sind nicht im Urlaub, aber immerhin ein Gutscheincode für Elvenar stand drauf. Erst beim Umdrehen hab ich mitbekommen, dass die garnicht für mich ist, sondern für meinen Sohn. Trotzdem frag ich mich jetzt, woher haben die seine Adresse (er wohnt schon ein Weilchen nicht mehr hier)? Nuja, da er morgen sowieso kommt, werde ich ihm das Ding mal abschwatzen und vlt kriegen wir auch noch raus, wie INNO an die Adresse kommt.

Wünsche euch allen auch so nette Ostergeschenke und viel Spaß und Freude über die Feiertage mit Familie und Freunden

LG Bozita
Das wirds sein, Kreditkarte hat er zwar nicht, aber Online-Banking.

Da Frag mal Deine Sohnemann Ob er auch wo Seine Adresse Hinterlegt hat. Oder Frag Bei Inno nach Ob dies auch von ihnen kommt.

Meiner Erfahrung Bei Online Banking, oder Kreditkarte bei Spielen.

Wird sofort auf das Spiel gebucht.
Die Transaktion wird Direkt mit der ID Deines Accountes Gebucht.

Diese Erfahrung habe ich beides Bei DS (Die Stämme von Inno) gemacht.
 

DeletedUser47

hmmm , oh ja will auch nen Cappu, ich liebe das schwarze Golde des Lebens :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Ich bin dann erstmal weg, Pokemons einfangen. Ist glaube auch gesünder. Und die norwegischen Fjorde warten auch schon sehnsüchtig auf mich.... oder ich auf die? Egal, bin erstmal weg. Wünsche Euch allen eine schöne Urlaubszeit.

LG Bozita
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
PokeGo....mein Sohn macht das ganze Dorf unsicher, stellt fest, daß er noch nicht alle Ecken kennt, rennt wieder wo rum, um die Ecke und staunt....
er ist 21 und wohnt seit 21 Jahren hier o_O ..ich frag mich, was die Jungs sehen, wenn sie klein sind

achso, im Garten von uns wohnen Wasserpokemon und Waldpokemon und die mit der Blüte auf dem Kopf auch....bei meinem Garten kein Wunder :D
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Noch ein Pokemöner ...
Ziemlich weit im Norden, aber nicht bei den Ostfriesen, wir haben hier die Osenzwerge in der Gegend...drum auch die Waldwichtel :D
 

DeletedUser4893

Eine konstruktive Mitteilung (für eine Sache) in der Steht was nicht so gut ist und wie man Das vielleicht besser machen könnte ist immer besser,
als nur Gemecker, bei dem keine wirkliche Verbesserung heraus kommen kann.
Und manchmal gibt es keine Ideallösung für ein Problem.
 

DeletedUser425

"Anerkennung ist gebunden an Erfolg, und jedes Scheitern weckt die Angst vor dem sozialen Tod."
 

DeletedUser4893

Angst zu haben vor der Angst selbst, ist besser als viele Ängste zu haben.
 

DeletedUser1412

Manchmal hab ich Angst vor mir selber ... hab mich aber drann gewöhnt . :D
 

DeletedUser5539

Meine erste Begegnung mit Pokemon Go Spielern.

Zwei Jungs, jeder mit Handy in der Hand kommen mir auf dem Waldweg entgegen. Beide voll im Stress...halten die Handys hoch...springen mal nach rechts, mal nach links...."da hinten ist einer" ruft der eine Junge und spurtet los, der andere hinter her. Ich weiß nicht wer dämlicher geschaut hat...mein Hund oder ich. Hat ne Weile gedauert bis ich kapiert hab das den Kindern nix fehlt, sondern sie Pokemon Go spielen.
 

DeletedUser5539

Und ich mach mir langsam auch Sorgen um meinen Verstand.
Seit ich mein Auto nur noch mit Knopfdruck öffnen kann ertappe ich mich immer öfters dabei das ich mit dem Hausschlüssel vor der Haustür stehe und mich wundere warum diese nicht automatisch öffnet. :eek:o_O
 

DeletedUser5599

Also bevor ich mir mit "Pokemon Go" mein Handy versaue,
kram ich lieber meine Alten SNES und N64 Spiele vor und vergnüge mich damit.
Zur Zeit eben wieder einmal "Mario RPG"... in deutsch
und das mit nem Emu auf dem PC ;)
Macht richtig Fun

//edit:
Was will ich eigentlich hier oben auf 1600m mit "Pokemon Go" ?
ginge ja eh nicht :D
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Und ich mach mir langsam auch Sorgen um meinen Verstand.
Seit ich mein Auto nur noch mit Knopfdruck öffnen kann ertappe ich mich immer öfters dabei das ich mit dem Hausschlüssel vor der Haustür stehe und mich wundere warum diese nicht automatisch öffnet. :eek:o_O
:D ich mußte ja gerade sooo lachen!! :) :) :)
 
Oben