• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser5599

ganz genau... gut is er ;)

Hier mal was zum nachdenken.
SXT3gxA.jpg
 

DeletedUser5539

Na ist doch klasse wenn uns ein anderer Planet so nahe kommt. Vielleicht kann man dort Urlaub machen? Dann sind die Reisekosten nicht so hoch...:cool:
 

DeletedUser897

Nochmal zum Weltuntergang o_O
Also laut dem hier , wer sich etwas mit befast
http://neo.jpl.nasa.gov/apophis/
kommt 2029 sehr Nahe oder Kollediert bei ersten kommt es auf jeden Fall zu einer Verschiebung der Achsen und der Mond / Erdbahn welche sich 100% negativ auswirkt :confused:

Also auf zum --->Prepper<--- Dasein :cool:
 

DeletedUser425

Als man noch dachte die Erde sei eine Scheibe, war das Leben deutlich einfacher.
 

DeletedUser406

kommt 2029 sehr Nahe oder Kollediert bei ersten kommt es auf jeden Fall zu einer Verschiebung der Achsen und der Mond / Erdbahn welche sich 100% negativ auswirkt :confused:

Bei 100% negativer Auswirkung sind das genau 100 % Weltuntergang :D

Das bedeutet für mich das ich spätestens in dem Jahr nochmal Vollgas gebe
Sex, Drugs and Rock `n Roll

und in der Zwischenzeit spiel ich in aller Ruhe Elvenaro_O
 

DeletedUser5539

Das Motto ist doch nicht schlecht: Laßt uns jeden Tag so leben als wenn es der Letzte wäre!

Und der Spruch stammt von niemandem anderen, sondern diesmal nur von mir! ;)
 

DeletedUser6730

:D:D:D Also Hanf-Klamotten und Rettungsring. Alles klar! Ich werde mich schon mal umsehen.
 

DeletedUser4893

Erst freuen sich einige das du gekommen bist (Baby-Party).
Und zum Schluß freuen sich einige das du gegangen bist (Wieder Party, aber ohne dich !)
(mich mit eingeschlossen)
 

DeletedUser425

Test:


Test
upload_2017-2-9_1-11-36.gif
Ja geht-ich wollte das nur mal ausprobieren.;)
 

DeletedUser4893

Mein Nachbar hatte seinen ganz persönlichen Weltuntergang.
Seine Frau hat ihn aus der Wohnung mit samt seinen Sachen geworfen.
Ich denke, ihm wäre auch ein Meteorit auf den Kopf lieber gewesen.
 

DeletedUser4893

Nun, wenn er den Meteorit noch rechtzeitig gesehen hätte, wäre ihm nur ein einziger Gedanke bis zum Tod geblieben.
Mit nur einem Gedanken wären seine anderen Gedanken gereinigt gewesen. :rolleyes:
 
Oben