• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser425

Apropos Löwenanteil:p
 

Anhänge

  • hmhm.jpg
    hmhm.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 70

DeletedUser4893

Bei dem Gebiss fällt mir eine Geschichte ein:
Es kam mal ein Hai zu einem Zahnarzt. und jammerte: "Oh meine Zähne, meine Zähne"
Der Zahnarzt sagte: "Machen Sie mal ihren Mund auf."
Danach gab es ein Schnapp-Geräusch und die Füße vom Zahnarzt fielen auf den Boden.

Seitdem nimmt kein Zahnarzt der Welt je wieder einen Hai als Patienten an.
 

DeletedUser425

:D Das kann schon mal passieren, wenn man einen Hai als Patient hat, allerdings haben Haie den Vorteil, dass die Zähne nachwachsen. Der Hai beim Zahnarzt war wohl etwas überempfindlich was Zähne betrifft.:p
 

DeletedUser5715

Flog ein Kuckuck übers Wasser.
Kam ein Hai herausgeschaut und rief: "Kuckuck !"
Rief der Kuckuck zurück: "Hi." :D
 

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen
Ich habe einen kurzen Video-Beitrag zum aktuellem Event gefunden.


.
 

DeletedUser425

Toll, jetzt regnets und ich muss raus gehen. Wie soll ich bitte rausgehen wenn es regnet......
Es regnet nicht nur, es hagelt-also ich geh nicht raus-nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5715

@Vendor: Dir fehlt ein Goldfisch und ein Neoprenanzug. Mit dem Neoprenanzug und dem Goldfisch an der Leine kannst bei Regen rausgehen. Was meinst du wie sich der Goldfisch freut ? :D:D:D
 

DeletedUser425

Naja mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und ich war draussen, aber ich überlege mir das mit dem Neoprenanzug, könnte vielleicht ganz chic aussehen.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hallo, ich "erforsche" gerade die einzelnen Foren. Man muss sich ja weiterbilden, wenn man wo neu ist...
Also im Moment bin ich wegen Halswirbelsäule krank geschrieben, aber: ich mache jeden Tag einen Spaziergang: Bett- Bad- Kühlschrank-Couch.Sehr gesund und zur Nachahmung empfohlen...:)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Meine Empfehlung lautet: Bett - Klo - Bett; bei Hunger einfach mal schauen, was sich noch so in Reichweite befindet, erst im Notfall zum Kühlschrank
Noch ein Tipp: Wenn man nichts isst, muss man nicht aufs Klo. Ne Flasche Wasser und ne Tüte Gummibärchen tuns auch;)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Gummibärchen, da ist Flüssigkeit schon drin, Gelatine ist gut für die Gelenke und Durstgefühl wird auch gelöscht:D
 

DeletedUser8357

Am Sonntag geht es in den Urlaub. 3 Wochen ohne Internet! Das erfahren meine Kinder aber erst, wenn wir angekommen sind. Kalter Entzug! :D

Habt Spaß! :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
warum fällt mir jetzt der Norwegenurlaub (tiefste Pampa) ein, aus dem wir gerade zurück sind?!:cool:

ich weiß ja nicht, wie Du das gemacht hast, aber es ist absolut cool
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du hasts gut. Ich überleg mir gerade was ich nach dem Abi machen will. War heute auf so ner Berufsfindungs-Veranstaltung. Wird wohl was mit Chemie werden. Oder doch was ganz anderes? Ich weiß es nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Chemie ist ein weites Feld: klassische Chemie, Biochemie, Genetik und die sind auch noch unterteilt.
Am besten das machen was dir spass macht.
 
Oben