• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

hansdottir

Alvis' Stolz
Manche Dinge fügen sich manchmal von ganz alleine. Vielleicht kannst Du ja mal ein Jahr ins Ausland- gaaanz weit weg?
 

DeletedUser8817

Das ja mal ein schönes Bild. Ich glaub, ich hab nen neuen Desktophintergrund.
 

DeletedUser425

Wenn ich jetzt wüsste welche Beiträge zwei Beiträge von mir Unkonstruktiv/Spam/Off-Topic waren, würde ich mir auch leichter tun.
Ist irgendwie blöd, dass das nicht angezeigt wird, ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Die App-Beiträge von mir stehen ja noch da.
Keine Ahnung, ich glaube Tacheless hat heute einfach einen schlechten Tag.
 

DeletedUser425

@OlliSven Eher nicht, die wissen nämlich nicht, was sie sagen.
Ich habes eh schon selbst gemerkt, es war irgendwas, dass ich nicht will dass sich Inno sich selbst ein Ei legt, also vielleicht hilfe der Vogel doch.;) Oder mit anderen Worten, etwas in den Sand setzen, aber das macht inhaltlich kaum einen unterschied.
 

DeletedUser4893

Mach es doch so, laß eine Puppe sprechen
und sage es ist Kunst.
 

DeletedUser425

Der Witz ist, dass wenn man selbst etwas hinschreibt nur damit was dort steht, dann auch auf die glorreiche Idee kommt, dass das andere auch tun.
Nein es ist nicht so, wäre ja auch viel zu einfach. Andere sind anders und haben andere Motivationen etwas hinzuschrieben damit was dort steht. Es ist ja eigentlich gar nicht so lustig, es ist eher traurig. Einmal hätte ich noch tolleriert, zweimal auch, nach zwei Jahren wieder das selbe ist nicht mehr ok.
Ich muss kein Feedback geben, ich arbeite nicht für Inno.
 

DeletedUser4893

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" -
"Ich mußte an meine Beerdigung denken." - "Was gibt es da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe."
 

DeletedUser4893

Neulich beim Uhren umstellen:
upload_2017-11-5_9-45-59.png
 

DeletedUser425

Ich habe mir mal diesen Dieter Nuhr angesehen, weil ich wissen wollte wer das überhaupt ist.
Was es alles so gibt, es überrascht mich ja immer wieder, nu(h)r nicht unbedingt zum positven, aber ist ja egal.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
ehrlich gesagt, bin ich ein " heute Show" Fan, gelegentlich noch "Anstalt" (aber ohne Priol ist das nicht mehr so cool , finde ich )
 

CMDWS

Geist des Blattes
Heute show ist richtig gut. Das wird bei uns auch immer zelebriert: Die ganze Familie sammelt sich pünklich auf dem Sofa und dann kanns erst losgehen :)
 

DeletedUser8817

Hach ja, damals...als es sich Filme noch erlauben konnten, das in ihnen minutenlang "nichts passiert"....
 

DeletedUser4893

:) Oder mit einem Padelboot einen Frachter rammt und ihn samt Ladung versenkt.
Und der Frachter hat Kork geladen.
:D:D:D:D
 
Oben