• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser1289

Ich weiß nicht, wie es euch geht..... aber ich schau´ meistens so abschließend bevor ich mich aus dem Spiel wieder aus froh-logge sehr gerne nochmal für ein paar wie soll ich sagen ? " Relax-Minuten" im Forum vorbei ! Es gibt hier unglaublich viele tolle Themen in "der guten Stube" . Und manchmal.....hätte man vielleicht etwas zu sagen, was gerade in keine Kategorie passt :- )))) Zum Beispiel : "Wundervoll, ich kann gerade nicht schlafen obwohl ich in 3 Stunden wieder raus muss...... - jetzt bräuchte ich eine Herde Schafe als Bonusgut !!!! " Oder - " Stellt euch vor, man sollte vor dem Computer wirklich nicht essen, ich habe soeben mein Handy neben der Butter im Kühlschrank gefunden ! :(:):- )))) Das sind Dinge, die gehören in die Kategorie: " Was ich noch zu sagen hätte.......":- ) Was im Grunde KEIN MENSCH interessiert - kurze, knackige Dinge - und dennoch, erlächelt es den, der es gerade los wird und die anderen, die es lesen! Zurück bleibt ein Lächeln. Und was gibt es schöneres, als mit einem Lächeln ins Bett oder zur Arbeit zu gehen ? ;):)
 

DeletedUser406

Ich bin momentan "grippig" und habe kalte Füsse!:(
Ich muss noch einkaufen!:eek:
Aber ich hab keine Lust, los zu gehen.:confused:
Draussen ist es grau und kalt.o_O
Aber ansonsten geht es mir gut:D
 

DeletedUser1289

Das nenn´ ich tapfer ! :D
Hab vielen Dank für deinen Herz erfrischenden Beitrag !:)
Und nicht zu vergessen, gaaaanz schnell GUTE BESSERUNG an dich !!!* Ein gutes überwindendes Einkaufsgelingen, inklusive wieder schöööönen, warmen Füßen Tafalian. ;)
 

DeletedUser406

Ich habe nun doch eingekauft:)
Meine Füsse sind nun wieder warm:)
denn ich hab einfach mal die Heizung angestellt:rolleyes:
Draussen ist es immer noch grau und kalto_O
Und ansonsten ein herzliches Haaaaaaaatschiiiii:oops:
 

DeletedUser406

Auf meinem Wege zum Einkaufsladen sah ich einen Weihnachtsmann

Er war klein und dicklich
Er hatte strassenköterblondes, wirres, halblanges Haar
Er trug eine braune Hornbrille und rauchte eine Zigarette
Sein langer, filzartiger Mantel war dunkelblau und mit einem
sehr breiten, langhaarigem Pelzkragen in Schulterbreite besetzt
Er trug noch eine schlafmützenarteige Pudelmütze in knallrot auf dem Kopfe,
welche sehr uninspiriert an ihm herabhing.

Da wusste ich schlagartig wieder,
warum ich als Kind so Angst hatte
vor diesem
Weihnachtsmann
 

DeletedUser1412

Ich bin soooo müde mir fallen gleich die Augen zu .....
hab aber kein Bock ins Bett zugehen ...
schätze ich penne heute wieder auf der Tastatur :D
 

DeletedUser1289

Schaaaaallend lach :- )))) Du hoffe sehr, du bist heute früh nicht mit dem Alphabet und dem Return-Pfeil im Gesicht aufgewacht !o_O:D :- ))))) Und hast den Weg doch noch ins Bett gefunden. ;)
 

DeletedUser1469

Fühl mich nich so gut, als Gemeinschaften-Hopser, aber manchmal geht es nicht anders. Hatte eine Gemeinschaft gefunden, sag mal eher genommen, wollte aber weiterkommen. Dort stagnierte es meiner Meinung nach. Dann kam die zweite, aufstrebend aber Mitglieder unwichtignehmend. Zurück gelaufen, aber die Stagnation war immer noch, fiel niemand auf, dass ich mich nicht angenommen fühlte. Weitere Suche: hoffe diesmal erfolgreich. Herzlichstes Hallo, kann so sein wie ich bin, ohne verbiegen.
Hopst einfach, wenn ihr euch unwohl fühlt, es gibt immer einen Weg. Jede Gemeinschaft ist nur so stark wie ihr schwächstest Mitglied.
Und ich war mal ein schwaches Mitglied.
Jeder Einzelne ist wichtig. Vergiss dich nicht. Dann kann man auch die Gemeinschaft stark machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

muaahhh, warum kann man Kultur nicht in kleinen
kultur.png

Fruchtzwerge- Döschen einfrieren, wenn man sie grade nicht braucht
 

DeletedUser

also wer Interesse an dieser Gemeinschaft hat, einfach bei mir melden: Welt 2 Kuschelhöhle
 

DeletedUser

also ich finde es unmöglich, dass solch ein thread einfach geschlossen wurde trotz 100 % Zustimmung
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/warum-darf-es-keine-meckerecke-geben.1565/#post-14113

es geht doch nicht darum, dass das Elvenar-Team fertig gemacht werden soll, sondern dass sich jeder erstmal seinen Frust von der Seele schreiben kann, was in Thementhreads meist kontraproduktiv ist.

Liebe Leute vom Elvenar- Team: Ihr kennt doch so langsam eure Pappenheimer auch, und Micha ist bestimmt keiner von denen (trotz einiger grammatikalischen Schwächen, immer mit konstruktiven Ideen und respektvoll gegenüber dem Team und den Mitspielern).

Ich lese, wenn auch mit einiger Verzögerung hier fast alles, manchmal beteilige ich mich auch an den Diskussionen, meistens teile ich meine Meinung nur mit einem "Gefällt mir", wenn schon alles gesagt ist.

Aber dass so ein thread einfach nur abgewürgt wird hier, zeugt meines Erachtens nicht von ernsthaft gemeinter Publicity

Gute Nacht und LG Bozita
 

DeletedUser47

... ich finde solche Art von Threads überflüssig ... und finde es super , das der Thread Meckerecke geschlossen wurde,
meckern, was soll das bitte bringen, außer seinen eigenen Frust zu verbreiten ...
man kann seine Meinung ja überall hier im Forum kund tun , lieber produktiv mitarbeiten,
wenn Meinungen gefragt sind, Danke ... :rolleyes:
 

DeletedUser11

Es geht ja nicht darum, dass es gar kein Gemecker geben soll. Es ist jedoch kontraproduktiv, wenn man einen ganzen Thread nur für das Meckern nutzt. Keiner sagt etwas dazu, wenn man mal gefrustet ist und dann in einer Diskussion über ein bestimmtes Thema meckert. Dies wird natürlich auch gelesen und zur Kenntnis genommen.
 

DeletedUser

@Bozita danke dir, fühlte mich auch ziemlich überrollt. Scheint aber keinen Zweck zu haben sich eine Meckerecke zu wünschen. Das Team möchte es nicht.:(
Werde also Morgen frustriert zur Arbeit gehen, alle zur Sau machen die mir über den Weg laufen und es aushalten müssen mit mir:D
Das mit den "grammatikalischen Schwächen" ist mir auch schon aufgefallen:oops:, bitte nicht weitersagen;)
 

DeletedUser

hallo Micha, die Meckerecke verwaltet das Elvenear-Team doch selbst. Heisst nur anders, hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/version-0-33.1552/page-3

Dass du genau dieses unkonstruktive Gelaber aus den Thementhreads rausholen wolltest, hat wohl keiner so richtig begriffen:rolleyes:

Hoffentlich lauf ich dir morgens nicht über den Weg^^

Das mit den "grammatikalischen Schwächen" war doch ein Scherz, es ist nicht mein erstes game einschließlich Forum. Gibt krassere Beispiele, wo man erstmal zweimal lesen muss, aber wenn mans dann verstanden hat, ist der Inhalt top, geht aber auch andersrumo_O

LG Bozita
 

DeletedUser406

Es wird hier doch im Forum ständig gemeckert.
Und MICH regt das mittlerweile richtig auf.
Ich lese Beiträge von Mitgliedern die dann so ZUGEMECKERT werden,
das das eigentliche Thema vollkommen in den Hintergrund tritt.
Und DAS liegt nicht an Inno sondern an den Usern.
Das in fast jedem Thema , fast unweigerlich der "rote Faden" hämisch
angeprangert wird, hängt mir dermassen aus dem Hals:eek:

das STÄNDIG immer wieder auf einzelnen Formulierungen von Moderatoren herumgehackt wird....ebenso.

In diesem Forum gibt es mehr destruktive User als ich verkraften kann.

Wenn die, die sich hier meckernd rumtreiben, einfach einmal zurück lehnen würden, tief Luft holend strecken....
Und auch ein- zwei mal die Schnauze halten würden......wäre dieses Forum weitaus angenehmer.
 

DeletedUser979

Lol....fehlt nur noch ein Bild Thread zum Thema:
was ich heute esse :D
 

DeletedUser

Ihr glaubt nicht, was ich heute in meinem Postkasten hatte:cool: Eine Hochglanzpostkarte:rolleyes: Und von wem war die? Absender: INNOGAMES, nein die sind nicht im Urlaub, aber immerhin ein Gutscheincode für Elvenar stand drauf. Erst beim Umdrehen hab ich mitbekommen, dass die garnicht für mich ist, sondern für meinen Sohn. Trotzdem frag ich mich jetzt, woher haben die seine Adresse (er wohnt schon ein Weilchen nicht mehr hier)? Nuja, da er morgen sowieso kommt, werde ich ihm das Ding mal abschwatzen und vlt kriegen wir auch noch raus, wie INNO an die Adresse kommt.

Wünsche euch allen auch so nette Ostergeschenke und viel Spaß und Freude über die Feiertage mit Familie und Freunden

LG Bozita
 
Oben