• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Du würdest also keine Beiträge löschen? Auch wenn diese beleidigend sind? Oder dürfen Beiträge, die gegen dich als Forenuser gerichtet sind, natürlich gelöscht werden, aber Beiträge, in denen InnoGames oder deren Mitarbeiter beleidigt werden sollen stehen bleiben? Warum? Und genau das sind oft die Beiträge, die wir löschen, auch mit der Begründung, dass diese unkonstruktiv sind.
 

DeletedUser425

Ich hatte früher sehr viele Beiträge beleidigend gegen mich empfunden. Die würden auch nicht gelöscht. Da bin ich mittlerweile sehr geeicht.
Aber ich bin auch jemand der gerne aus der Reihe tanzt, das gebe ich schon zu.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Hm... die Mods löschen doch hier garnicht so viel... es gab Zeiten da wurden übertrieben gesagt 30% aller Beiträge von den Mods in dem Mülleimer geschoben. :D:D
Okay, ich gebe es zu... war nicht das Elvenarforum, aber auch eines von Innogames. Man gewöhnt sich aber als Kunde an vieles und ob es letztendlich gut für Innogames gewesen ist.... ich glaub nicht. Hat mehr geschadet als genutzt, ein verärgerter Kunde bringt nun mal kein Umsatz und Mods freuen sich auch, wenn der Umgang eher positiv ist. Aus Erfahrung würde ich sagen, das ist nicht einfach zu erreichen und leicht zu verlieren.

Trotzdem muss man manches löschen, lässt sich nicht vermeiden. Persönliche Beleidigungen, Bedohungen und vielleicht auch Spoiler gehören auf jeden Fall dazu.
 

DeletedUser425

Naja, wenn es wirklich schlimme Sachen sind, die im Forum geschrieben werden, dann ist es ja eh klar, dass die gelöscht werden. Auch geahndet in manchen Fällen. Aber so wirklich schlimme Sachen habe ich noch nicht erlebt. Entweder die Moderatoren sind so gut, dass man es nicht merkt, oder meine Definition von Schlimm ist eine andere. Beides ist möglich. Aber grundsätzlich mag ich das Forum hier immer noch sehr gerne.
 

DeletedUser425

Mir ist fad und wenn mir fad ist, kommt sowas dabei raus:
wahlzettel.jpg

:rolleyes:
 

DeletedUser425

@Blaustaub Abgesehen davon ist mein Leben höchsten deshalb fad, weil alle anderen fad sind. Wären alle anderen extrem spannend, wäre mein Leben das auch. Logisch.
 

DeletedUser425

Wer einmal eine Reise tut...
Eine Beschwerde eines Briten über den Sandstrand vor dem Hotel: „Der Strand war zu sandig. Wir mussten alles sauber machen, als wir zurück in unser Zimmer kamen.“ Ein anderer Tourist konnte mit dem makellosen Sand an seinem Urlaubsort nichts anfangen: „Der Sand war nicht wie im Katalog abgebildet. Auf den Fotos sah er gelb aus, dabei war er weiß.“
Verrückt nicht?
(Ich glaube ja, nicht alle Briten sind so, aber die Amerikaner sind auch nicht ohne...Von den Deutschen sagt man, dass sie immer alles andere schlechter finden als zu Hause, vielleicht sollte man auch das relativieren;))
 

CMDWS

Geist des Blattes
Mir war gerade dezent langweilig. Aber auch nur ein ganz klein wenig ...
Wer erkennt's?
chess.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nö. Ein Gebäude aus Elvenar. Ein Star-Wars-Schachset hab ich mir auch gebastelt aber das war viel zu groß zum hochladen ...
 

DeletedUser425

@Shadowborn
Das ist das Lebensrad. Genauer gesagt, das Tibetische. Es stellt die Welt dar, so wie man sie sich vorstellt.
Das genauer zu beschrieben ist jetzt zu kompliziert (man kann das ganz einfach im Internet nachlesen).
Das wichtige ist aber, dass Buddha sich außerhalb der Welt befindet (die kleine Figur ganz oben in der Ecke). Das erste Ziel der Buddhisten ist immer sich aus dem Weltsystem zu befreien, weil die Welt für Buddhisten Leiden ist. Und zwar die ganze. Immer und überall.
bhavachakra.jpg
 

DeletedUser425

Wenn der Fotograf bei besonder schlechten Lichtverhältnissen ein unvorteilhaftes Foto schießt, ist jeder ein Geist.:eek:
 

DeletedUser425

Wir bitten ab sofort nicht mehr, beim Thema zu bleiben, sondern es wird jetzt alles was hier nichts zu suchen hat, kommentarlos gelöscht!
Das wirds ja sowieso. Punkt 13. Entscheidungen der Moderation werden nicht diskutiert. Aber vielleicht sollte Inno diesen Punkt streichen. Das fördert doch nur irgendwie missbrauch. Wenn die Moderation gute Arbeit macht, passiert sowas nicht. Aber es ist Tachis eigene Vorgabe. Was gefällt mir mit Begründung. Off-Topic ist eine miese Begründung. Da kann man ja gleich sage, gefällt mir oder gefällt mir nicht. Das wird auch gelöscht, aber das ist mir mittlerweile sowas von wurscht. Sowas lächerliches. Wenns wenigstens was sinnvolles wäre. Man kann auch Strafpunkte geben. Aber diese Drohungen nerven mich.
Schau ich schreibe das da hin. Warum, weil ich mich an die Regeln halte. Meistens, aber nicht wenn die Regeln sinnlos sind.
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Ich habe gerade aus Versehen wgoogle.de in der Adressleiste eingegeben und bin auf Fireball gestoßen... ein Fall für Galileo Mystery o.o
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Fühl mich nich so gut, als Gemeinschaften-Hopser, aber manchmal geht es nicht anders. Hatte eine Gemeinschaft gefunden, sag mal eher genommen, wollte aber weiterkommen. Dort stagnierte es meiner Meinung nach. Dann kam die zweite, aufstrebend aber Mitglieder unwichtignehmend. Zurück gelaufen, aber die Stagnation war immer noch, fiel niemand auf, dass ich mich nicht angenommen fühlte. Weitere Suche: hoffe diesmal erfolgreich. Herzlichstes Hallo, kann so sein wie ich bin, ohne verbiegen.
Hopst einfach, wenn ihr euch unwohl fühlt, es gibt immer einen Weg. Jede Gemeinschaft ist nur so stark wie ihr schwächstest Mitglied.
Und ich war mal ein schwaches Mitglied.
Jeder Einzelne ist wichtig. Vergiss dich nicht. Dann kann man auch die Gemeinschaft stark machen.
Komm zu uns, wir suchen immer Mitglieder und nehmen dich gerne auf:)
 

DeletedUser425

Ich weiß nie was da gelöscht wurde. Ich vergesse es immer. Aber ich persönlich finde gelöschte Beiträge auch meistens viel Interessanter als die nicht gelöschten.
Die nicht gelöschten sind immer so fad und brav. Das ist langweilig. Ich werde mich nie dran gewöhnen. Nie.
 
Oben