• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn Leute in Kochsendungen aller Arten (zB Bio bladibla) mit Plastikfolie oder Alupapier kochen.
> Schadstoffe fliessen da direkt ins essen, va wenn erhitzt :mad:
 

DeletedUser425

Ja ich weiß, aber was man nicht sieht kann man auch einfacher verdrängen.
@Tacheless Alles in Großbuchstaben ist übrigens immer noch gegen die Forenregeln. Wie ein riesiges Dafür. Das macht es deswegen halt auch nicht dafürere.
Man könnte sagen, manche haben vielleicht eine Sehschwäche und können nicht anders, aber man könnte auch sagen, manche haben eine Schwäche sich an Topics zu halten und können auch nicht andere. Irgendwann ist man halt grantig. Man ist eh sehr langatmig, oder nicht?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Du kannst mir gerne den entsprechenden Beitrag verlinken (oder mir privat schreiben), aber, und jetzt verrate ich was: Ich kenne nicht jeden einzelnen Beitrag hier im Forum und werde mich jetzt nicht blind auf die Suche danach machen. ;)
 

DeletedUser425

Ich verrate dir auch was. Ich verkaufe mich nicht gern. Ich hasse es sogar. Heute würde man sagen, sich in ein positiv Licht setzen, oder in Szene und so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Wenn du nicht möchtest, dass dagegen etwas getan wird, warum markierst du mich dann? Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Ist nicht so, dass ich keine Arbeit hätte und mich dann ärgere, dass mich jemand wegen nichts verlinkt. Sorry...finde ich nicht gut. Aber dank anderer aufmerksamer Forenleser, wurde der entsprechende Beitrag mittlerweile entfernt.
 

DeletedUser425

@Vendor : Wenn du nicht möchtest, dass dagegen etwas getan wird, warum markierst du mich dann?
Das habe ich nicht gesagt.
Ist nicht so, dass ich keine Arbeit hätte und mich dann ärgere, dass mich jemand wegen nichts verlinkt. Sorry...finde ich nicht gut.
Ich werde dir das Leben jetzt auch nicht einfacher machen, tut mir leid, das ist nun auch nicht meine Aufgabe.
Du darfst gut finden was du willst. Aber ich auch. Mir ist klar, dass du nicht auf jeden persönlich eingehen kannst, aber wenn man persönlich auf dich eingeht passts dir auch nicht. Ich werde mich nicht unterordnen. Das hat nämlich mit den Regeln auch nichts mehr zu tun.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Du hast mich hier verlinkt, dass dir ein Beitrag nicht passt. Verraten möchtest du aber auch nicht, wo ich diesen Beitrag hätte finden können. Was war der Sinn hinter dieser Aktion? Wenn dir etwas nicht passt, dann melde es und es wird sich darum gekümmert. Dein Verhalten aber gerade ist jedoch einfach nur trollen. Also höre damit bitte auf!
 

DeletedUser425

Du löscht also nur off-Topic Beiträge die gemeldet wurden, oder löscht du auch Beiträge die du selber findest?
Es ist einfach nur eine Frage wie das gehandhabt wird. Ich sehe eigentlich keinen Grund warum man das nicht wissen dürfte?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es werden gemeldete gelöscht und es werden die gelöscht, die wir sehen, wenn wir die Beiträge lesen. Aber nein: wir lesen nicht direkt jeden neuen Beitrag und auch ich habe nicht alle Themen abonniert und schaue bei diesen nur sporadisch rein.
 

DeletedUser425

@Tacheless Mir gehts eigentlich darum, dass Beiträge gemeldet werden, weil sie manchen Forenmitgliedern nicht passen, nicht weil sie off-Topic sind, oder sonst was.
Und entgegen der allgemeinen Meinung und deinem eigenen persönlichen oft eher unvorteilhaften Auftreten, finde ich dich persönlich als relativ kulant.
Aber in dem Fall bleibt alles beim alten. Man muss halt schauen und wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, fühlt man sich ungerecht behandelt.
Abgesehen davon halte ich Begriffe wie Trollen für sinnlos, aber auch das musst du selber wissen.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Antworten und auch dafür, dass dir dir dafür Zeit genommen hast.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Vendor : Wenn ein Beitrag gemeldet wird, bedeutet dies nicht gleich, dass er auch gelöscht wird. Wir nehmen uns dann die Zeit, uns den Beitrag anzuschauen und entscheiden dann, was damit passiert. Denn wir du schreibst: Manchmal werden Beiträge gemeldet nur aus dem Grund, weil der Melder nicht mit der Meinung des Gemeldeten übereinstimmt. Dies ist jedoch kein Grund, diesen Beitrag (sofern er unseren Forenregeln entspricht) zu löschen.
 

DeletedUser425

Wenn man wirklich über den Tisch gezogen werden will sollte man auf den Wiener Opernball gehen. Der ist ja gerade.

Ein kleines Bier (0,33l) € 9
Ein Achterl Wein, € 12
Mineralwasser (0,33l] €7,50
Ein großer Kaffee kostet € 12 und wer will sich schon mit einem kleinen zufriedengeben?
Eintrittskarte braucht man auch...
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wenn man wirklich über den Tisch gezogen werden will sollte man auf den Wiener Opernball gehen. Der ist ja gerade.

Ein kleines Bier (0,33l) € 9
Ein Achterl Wein, € 12
Mineralwasser (0,33l] €7,50
Ein großer Kaffee kostet € 12 und wer will sich schon mit einem kleinen zufriedengeben?
Eintrittskarte braucht man auch...
Du hast die Ballroben in deiner Auflistung vergessen.... denn selbst diese Preise steigen, nach meinen Informationen zufolge, vor dem Opernball nochmals signifikant an. ;)
 

DeletedUser425

Jetzt lösche ich schon meine eigen Post. So weit ist es schon gekommen. Ich moderiere mich selbst.:eek:
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Ähm... ich meine... wusstet ihr, dass Tomaten und Kartoffeln verwandt sind? Schönes Wetter draußen, undso <.< Ok, eigentlich nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
gute Besserung @SunrisePhilipp1 ,
Kann nicht schlafen und Stöber im Forum rum,
aber was ich eigentlich mitteilen wollte was keinen Menschen in irgendeiner weise kümmert.
Es ist Mittwoch, Mittwoch verdammt... immer noch nicht Freitag grins
 
Oben