• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Falsch gelöst Was ist das?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es gibt in diesem Forum so viele...sagen wir mal fantasievolle Rechtschreib-Varianten, dass es meiner Ansicht nach nicht möglich ist herauszufinden, ob jemand absichtlich falsch schreibt, sich vertippt hat oder es einfach nicht besser weiss.
Was jetzt keinerlei irgendwie geartete Unterstellung wem auch immer gegenüber darstellen soll.
Ich gebe @Alidona Recht, das Rätsel hätte so gar nicht zugelassen werden dürfen. Da es jedoch zugelassen wurde, haben die zwei Helferleins offensichtlich vermutet, dass A&V es lösen können. Und da sie die Lösung kannten, ist das Rätsel wie geflagged falsch gelöst. Könnte man als Eigentor bezeichnen :)
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich befürchte du nimmst uns hier alle auf den arm alidona,
wenn ich das rätsel richtig lese demnach also: Es hat sieben Heute und beißt alle Leute
ein "rätsel mit schreibfehler" hat weder 7 heute noch beißt es irgendwelche leute.

fazit: du hast dich verschrieben ohne es zu merken, willst es jetzt nicht zugeben und läßt dir einfach was neues wenn auch ziemlich dummes einfallen

das rätsel bleibt ungelöst, weil kein mensch es lösen hätte können, ähnlich wie öffne die tür eines raums ohne türen. du hast demnach eindeutig das thema verfehlt und wirst disqualifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben