• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ist denn heute mit dem Spiel los?

  • Themenstarter DeletedUser19245
  • Startdatum

DeletedUser19245

Das Spiel ist heute schier unspielbar. Zumindest auf Welt 5 haben wir seit heute Morgen andauernd Streamfehler.
Das ist anscheinend auch bei einigen Mitspielern in unserer Gilde so.
Der Chat hängt ebenfalls ständig.
So macht weder Spielen noch Schreiben Spass!
 

DeletedUser19887

nein es geht weiter steam und serverfehler und das schon seit gestern es macht keinen spaß mehr ! auf Elcysandir gerade wieder gehabt und dort zu 100%
und auf Khelonaar immer wieder mal aber nicht so oft
 

xafio

Inspirierender Mediator
Geht bei mir schon seit mehreren Tagen so. Ist total ärgerlich.
Login im Browser kostet den letzten Nerv, der Wechsel zwischen Weltkarte, Forschung, Stadt ist elend. Nach dem man im Spiel ist, dann häufig "Stillstand" in der Stadt. Häufig hängt sich das Spiel dann auch einfach auf.
Die Performance stürzt ab und kommt nur kurzzeitig ab und zu wieder zurück... So wie es scheint, ist es nur bei einigen von uns so. Die anderen Spieler bemerken das gar nicht. Es gibt sicherlich bessere Einsatzorte, um den Testlauf für den künftigen Zufallsgenerator durchzuführen ^^

Falls ihr das alles genauso satt seid wie ich, spielt auf der App. Dort läuft alles wie gewohnt flüssig. Umso mehr ärgere ich mich die Tage, dass man über die App nicht alles tun kann, was am Browser geht und ich so immer wieder an den Browser muss. =.=

Ich spiele auf W1 und W4.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ahoi!

Meine Maus und ich spielen in Welt 7. Sie hatte das Problem ebenfalls vor einigen Tagen. Alle 10-30 Minuten gab es einen Streamfehler, während ich das Problem gar nicht hatte. Wir hatten die gleichen Browser und spielen in der gleichen Welt. Ich glaube nicht, dass es direkt an INNO liegt.

Ich habe ein paar Lösungsvorschläge:
1.) Mal alle verzichtbaren Browserdaten löschen.
2.) Versuche Dir das kostenlose UBUNTU runterzuladen
Da gibt es eine ISO, die man direkt von Stick oder CD starten kann.
Dann hast Du temporär LINUX statt Windows.
Beim Neustart ohne Stick bzw. CD ist Dein WINDOWS wieder da.
3.) Einen kleineren und kompakten Browser benutzen.
4.) Router neu starten und auf neue IP hoffen, die vllt. andere DNS benutzt.
5.) FLASH statt HTML5.

Ich hätte noch weitere Vorschläge, die aber komplizierter sind.
Für weitere Fragen stehe ich auch gerne via PN zur Verfügung.

Viel Glück!

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Suchbild-Elvenar
Finde die Unterschiede:

Stadt nach dem Laden des Spiels (Die Stadt sieht übrigends insgesamt so "löchrig" aus, wie auf diesem Ausschnitt)
01.jpg


gleiche Stadt nach nochmaligem Laden (ohne Bereinigung oder sonstigem. Einfach nur <Strg>+<R> im Browser)
02.jpg
 

salandrine

Orkischer Söldner
Suchbild-Elvenar
Finde die Unterschiede:

Stadt nach dem Laden des Spiels (Die Stadt sieht übrigends insgesamt so "löchrig" aus, wie auf diesem Ausschnitt)
Anhang 18415 ansehen

gleiche Stadt nach nochmaligem Laden (ohne Bereinigung oder sonstigem. Einfach nur <Strg>+<R> im Browser)
Anhang 18416 ansehen
ja, kenn ich auch zu genüge. Leider ist dieser Fehler nicht verifizierbar.

Ebenso das unsichtbar werden der Gebäude, die man ausbaut gerade. Das nicht umspringen vom Ausbauzustand in den Fertig-Zustand. Kann ich nur erkennen am Zzz obendrüber. Und teilweise beim Produktionen anwerfen werden die Gebäude auf Ausbauzustand gesetzt, sind es aber logischerweise nicht. Passiert fast täglich.

Und Streamfehler u.ä., Rauswurf, hab ich täglich. Heute abend war es wieder mal ganz schlimm, so um 20 Uhr rum.
 
Oben