• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Was kann ich mit Kupfer machen...?

Luebbi

Knospe
Hallo zusammen.

Für meine nächste Erforschung fehlen mir noch Granit und Kupfer. Die Kupferproduktion ist schon seit Wochen gestoppt, da die Lagerkapazität erreicht wurde, Granit fehlt noch.....Kann man mit dem Kupfer noch irgendwie handeln, es verkaufen oder tauschen....?
Vielen Dank für einen Tipp...

Lübbi
 
Ich schätze du bist gerade im Zwergenkapitel.
Soweit ich weiß, dort kannst ehrlich gesagt nur warten, bis du es loswirst in der Forschung.
Handeln kannst es leider nicht!

Ich würd aber noch auf eine Meldung von jemand Anderen warten, der/die es dir sicher genauer sagen kann.
z.B.: @Romilly oder @Ogoya Kohane oder @fuzzy.boomer
Es gibt sicher noch mehr, das sind ein paar, nur damit sie diesen Thread mal sehen ;)!

LG
 

DeletedUser337

Joa, wie @Tobias1 schrieb - dazu kommt noch die Strasse.Die kann ja auch später noch gebaut werden, und manche heben für sowas ein paar Gastrassengüter auf.
Überschüssige Gastrassengüter gehen beim Wechsel der Gastrasse nicht verloren, die verbleiben unsichtbar im Inventar.

.
 

DeletedUser

Hallo zusammen.

Für meine nächste Erforschung fehlen mir noch Granit und Kupfer. Die Kupferproduktion ist schon seit Wochen gestoppt, da die Lagerkapazität erreicht wurde, Granit fehlt noch.....Kann man mit dem Kupfer noch irgendwie handeln, es verkaufen oder tauschen....?
Vielen Dank für einen Tipp...

Lübbi

Ist dein Portal schon auf Stufe vier? Wenn ja, reiß doch ein paar Kupferproduktionen ab und ersetze sie mit dem, was du brauchst.
 
Oben